Babyphone Nuk oder Philips Avent?

Hallo ihr Lieben, könnt ihr mir sagen was besser ist? Es geht um die mit Videoübertragung etc... Die Beschreibungen sind ziemlich ähnlich. Habe jetzt etwas positiver den von Nuk empfunden mit der Eco Einstellung ohne Strahlungen usw. aber sonst kann ich mich da nicht entscheiden.

LG🌸💖

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Huhu,

ich denke die sind beide gut.
Wir haben das von nuk, im Freundeskreis nutzen das auch viele.
Sind auch bei Kind2 zufrieden.

VG

3

Danke für die Antowrt🥰

2

Wir haben das avent dss hat ebenfalls die ecofunktion sind total zufrieden damit und kenne auch einige die das haben. 1 freundin hat das nuk und ist damit auch zufrieden kenne aber mehr die das avent haben.

4

Vielen Dank🌸🌸

5

hast du nen link zu den beiden, suche auch noch eines und wäre froh über empfehlungen, mit video :)