Baby Strampler

Welche Marke hat noch gut und günstig kleine 50er Strampler, die tatsächlich auch in der richtigen Größe ausfallen?

C&A hat Lieferschwierigkeiten
Unser Baby kam gestern überraschend zu früh und wir benötigen noch dringend kleine Strampler.

1

h&m? aber die liefern auch so extrem langsam...

2

Schau mal bei Next rein. Liefert schnell und bis jetzt hat die Größe immer gepasst. Ansonsten auch eine nr größer holen.

16

Next Homepage schreibt: we are closed
🙈😖😪😬

3

Hey meine Liebe sonst frag doch Magnum Frühchen Forum nach vielleicht haben die noch gute Tipps für dich 😘

Bei mir hat babysweets Bislang sehr schnell geliefert , H&M dauerte aktuell circa 5-6 tage , C&A warte ich aktuell seit 3 Tagen .

Bella 30+3 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

15

Bei C&A hab ich bereits am 19.03 bestellt 😬😪😖🙈

4

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Schau vllt mal in den dm. Lieferungen dauern überall momentan recht lang.

5

Zalando liefert schnell.

6

Hallo Schatz

H&m hat tolle sachen. Ist innerhalb von 2 bis 3 tagen immer hier. Die tage noch getestet ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch 37+1 / KS- 6

7

Ich freu mich gerade zu sehen das du es diesmal so weit geschafft hast.. ich habe deine Geschichte ne lange Zeit verfolgt aber nach der geb meiner Tochter 11/2018 nicht mehr wirklich.

Umso mehr freue ich mich das ich durch Zufall auf diesen Beitrag gestoßen bin und lese das du auch bald ein kleines Würmchen gross ziehen darfst :) ich wünsche euch alles gute 😊

8

Danke süse... ja in 6 tagen ist er bei uns #verliebt

weitere Kommentare laden
9

Notfalls vielleicht bei eBay gucken...? Post verschicken geht ja noch und privat ist vielleicht schneller als so mancher Shop (warte seit Tagen auf Esprit...kannste knicken). Durchwaschen musst du ja eh, ist also von daher auch egal.

10

Mamikreisel funktioniert bestimmt auch gut.
Ansonsten tuts ehrlich auch die 56,uber die Füße sockis und dann sitzt es halt bissl locker

11

Vielleicht könnt ihr über ebay Kleinanzeigen schnell was bekommen? Sonst schick deinen Mann in den nächsten DM :-)