Babybay Comfort als Beistellbett - Gitter zu hoch?!

Hallo zusammen!

Wie haben uns das Babybay Boxspring Comfort besorgt. Mit Rollen wollte ich das auch gleichzeitig als Stubenwagen benutzen. Das würde auch alles super funktionieren. Wenn ich das Bett allerdings als Beistellbett mit heruntergefahrenem Gitter nutzen will, dann ist das Gitter immernoch höher als die Babymatratze. Da geht der Sinn als Beistellbett total verloren? Ich will ja nicht, dass das Baby nachts über das Holz rollt?

Stand nochmal jemand vor dem Problem? Wie habt ihr das gelöst?

Grüße Plunse

1

Jup ist uns auch aufgefallen als wir es Anfang der Woche aufgebaut haben das man das Baby nicht einfach rüber ziehen kann sondern doch rüber heben muss .
Eine Lösung habe ich dafür leider nicht außer das Gitter dann nicht dran bauen .
Wir lassen es erstmal dran und ich schaue ob es mich stört wenn ich den kleinen rüber heben muss .

Bella 30+2 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im❤️

2

Ich habe zwar das Chicco next2me aber da ist extra eine "wand" zwischen Beistellbett und Elternbett eingenäht. Ich denke das ist dafür da das das Baby nicht ins Elternbett purzeln kann. Ich denke das ist normal im Krankenhaus war das auch so. Mich stört es überhaupt nicht den Kleinen schnell rüber zu heben. Liebe Grüsse

3

Ja, das ist super blöd gelöst... wir haben uns auch geärgert.

4

Ich hab jetzt eine Bewertung auf der Facebook-Seite hinterlassen. Vielleicht will sich ja jemand anschließen.

Top Diskussionen anzeigen