Welche Stillkissen habt ihr so

Guten Abend zusammen - Stillkissen gibt es ja mit mega Preisspannen welche habt ihr so ? Ich habe auch Katzen d. h. die sollen schon robuster sein ☺️

1

Hab eins von theraline bei dem man den Bezug wechseln kann und ggf nachfüllbar ist.

Liebe Grüße :)

Nady 29+3 mit Matti unterm 💙

2

Ich habe auch ein Theraline und bin sehr zufrieden, zumindest fürs schlafen auf der Seite hat es für mich schon gelohnt.

3

Ich habe auch eins von Theraline und bin sehr zufrieden! Für mich die beste Anschaffung in der Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Refa mit 2 ICSI-Wundern im Bauch 💙❤️ (34+2)

4

Ich hab das von Hobea. Tolle Bezüge, super einfach zu wechseln und zu waschen und vor allem nicht mit diesen Kugeln gefüllt. Zudem saubequem.

5

Ich habe auch eins von Theraline. Das war mir aber zum schlafen zu dick und zum stillen passte es so schlecht in unseren Sessel.
Hab noch eins vom Aldi, das war zu der Zeit auf 5€ runter gesetzt und es passte Welten besser 🤷🏼‍♀️
Da hilft wirklich nur probieren. Falls du eins von Theraline möchtest, ich hätte eins zu verkaufen 🤣

6

Den Mond von theraline... für mich das beste was es gibt

7

Wir haben das Yinnie von Theraline. Fühlt sich super schön an und war auch super praktisch zum Stillen, aufgrund der Form. Außerdem kann man alles gut waschen - hat ganz stabile Bezüge.
Falls du es zum Schlafen brauchst, ist die Form evtl. nix.

Liebe Grüße!

8

Ebenfalls Theraline. Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich es fast nicht genutzt habe 😁

9

Huhu,

Ergobaby Natural Curve👌

VG

Top Diskussionen anzeigen