Pax mit 35cm Tiefe und waagerechten Kleiderstangen- es funktioniert :-)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit hatte ich nach Erfahrungen gefragt, ob jemand einen Pax mit 35cm Tiefe mit waagerechten Kleiderstangen als Kinderkleiderschrank nutzt obwohl das von Ikea ja nicht so vorgesehen ist. Und da wir es inzwischen umgesetzt haben, hier die Info, da einige interessiert waren: es klappt. Man muss die Stangen zwar selber festschrauben bzw die Löcher dafür ausmessen, weil es keine Vorbohrungen gibt, aber das ist keine große Sache.

Und: am besten passen die weißen Kleiderbügel, die man in der H&M-Babyabteilung bekommt :-)

LG

1
Thumbnail Zoom

Und hier noch die Außenansicht :-)

2

Schöner Schrank ☺️☺️

Evt. Kannst du mir jah helfen, den es ist jah au ein Pax.
Ich hatte auch einen gemacht der liegt jetzt in meinem Warenkorb. Jedoch würde ich gerne noch was verändern am Schrank.
Aber nun weiss ich nicht wie ich wieder zum Schrank zurück komme das ich den ganzen sehe und was ändern kann.
Weisst du evt. Wie mann das macht? Habe auch einen Code bekommen aber keine Ahnungen wo mann den angiebt.

Danke danke

3

Ich hab leider keine Ahnung da wir nicht online bestellt haben. Aber IKEA hat doch sicher eine Kundenhotline, ruf die doch mal an :-)

weiteren Kommentar laden
5

Hallo... die Idee ist gut. Jetzt passt das auch alles.
Aber was macht ihr wenn die Kleidung größer wird und es so nicht mehr reinpasst?
Man kauft ja eher was auf langer Sicht.
Habt ihr euch darüber schon Gedanken gemacht?

6

Ja, auch darüber haben wir uns Gedanken gemacht. Wir haben derzeit keine andere Möglichkeit gehabt als den Pax mit 35cm zu stellen, weil die Tür des tieferen leider nicht aufgehen würde. Der Schrank kann aber derzeit nur an genau dieser Stelle im Zimmer stehen. Irgendwann werden wir die Zimmersituation entwedervkomplett ändern müssen oder (und das ist der eigentliche Plan) wir sind bis dahin von unserer Wohnnung in ein Haus umgezogen und haben dort dann Platz für einen tieferen Schrank :-)

Top Diskussionen anzeigen