Buggy/Kiwa Mini Cooper tauglich

Hi ihr Lieben,

ich fahre einen Mini Cabrio mit extrem kleinen Kofferraum und bin auf der Suche nach einem Kiwa oder Buggy (mit Neugeborenenaufsatz), der ein seeeehr kleines Faltmaß hat.

Bei der Recherche bin ich auf den quinny zapp flex und auf den babyzen yolo gestoßen. Habt ihr Erfahrung mit diesen Wagen oder noch einen Tipp für mich?

Vielen Dank!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben uns den Stokke Beat bestellt. Ist auch relativ leicht und platzsparend.

2

Die Werbung von Bugaboo und von Hartan (Modell VIP) verspricht, dass sie sogar in einen Mini passen. Ich würde an deiner Stelle zu einen Babymarkt fahren und testen.

3

Hallo 🤗

Ich kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten... Ich hatte sehr lange einen Smart, Baujahr 2012, 2-Sitzer. Wer diesen "Kofferraum" kennt, weiß, dass der sehr schmal ist. Dennoch hab ich unseren geliebten HARTAN inkl. Softtasche reinbekommen 👍🏻 Ging einwandfrei!

Und als Tipp... Fahre zum Babymarkt, guck Dir Deine Lieblingsmodelle an und lass Dir zeigen, wie sie in Deinen Mini passen 😅

Viel Erfolg und Spaß beim KiWa-Kauf 🍀