Was für ein toller Tag heute.. 😍 ABER.!

Heii Ladys
haben heute unseren Kinderwagen abholen dürfen 🥰😍.. Kam sogar 1 Monat früher an, habt ihr euren Wagen auch schon?
Jetzt das Aber: 🙄
Sind heut Ikea gegangen was leider nicht so nahe von uns ist. Und was ist Umbau und genau den Kinderschrank den ich anschauen wollte hatten sie nicht aufgebaut 😑😑
Bin am schwanken zwischen Sundvik oder einem selber zusammen gestellten.
Den was mir wichtig wäre am Schrank, dass es auch Tablare gibt und nicht nur eine Stange zum aufhängen.
Echt blöde gelaufen bin jetzt so schlau wie vor dem Besuch.. 🤦‍♀️

Grüsse an euch 😊🥰

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Was meinst du mit Tablare?

Ich habe den sundvik Schrank und Wickelkommode hier stehen, also falls du Fragen hast.

4

Hei..
Ach wie toll wie findest du den Schrank? Bist du zufrieden damit? Tablare keine ahnung wie man auf hochdeutsch sagt 🙈🙈 meine damit die Böden im schrank also Regale? Habe nämlich gesehen das dieser Schrank leider keine hat. Und für den gibt es jah kein extra Zubehör..

8

Er hat oben einen Einlegeboden, da habe ich Shirts und Hosen und so drauf liegen. Unter dem Boden ist die Stange.
Und unter der Stange ist ja auch noch Platz, da hab ich so kleine Körbchen stehen.
Und ganz unten ist ja noch die Schublade. Für Kleidung mehr als ausreichend, ist jetzt seit 15 Monaten in Gebrauch.

Ich finde ihn für ein Baby einfach hübscher als diese Systeme wie Pax etc... Und ist halt nicht so teuer. Wenn sie ihn doof findet, tut es dann nicht so weh was neues zu kaufen als wenn ich dann für viel Geld was kaufe, was ich toll finde und sie dann aber irgendwann blöd.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,
Wir haben für alle unsere Kinder Kleiderschränke aus dem System Platsa zusammengestellt. Da kannst du dir ja frei aussuchen, ob mit oder ohne Stange ...
Wir Eltern haben einen PAX, doch der passte nicht so gut zu den Kindern (Stange über gesamte Breite, blödes Maß für die Nische im Zimmer).

Lg, Logo

5

Ach cool so was würde mich jah auch interessieren. Wusste nicht das es noch andere Marken gibt. Kannt bisher nur die Pax Modelle.
Muss ich also mal schauen 😊 danke danke für den Tipp 🌷

7

Das System ist noch nicht so alt. Es ist aber wesentlich einfacher (evtl billiger?) als Pax. Zu einem Abbau und erneutem Aufbau wie zb nach einem Umzug kann ich nichts sagen, aber so stehen sie stabil und sind gut durchdacht.
Ich kann dir morgen mal ein Foto machen, wenn die Kids wach sind.
Lg, Logo

weitere Kommentare laden
3

Wir haben unserer kleinen Maus einen Pax zusammengestellt. 2x 50cm breit und mit Schubladen, Regalböden und 2 Stangen.
Im Moment wird darin alles von ihr gelagert (Klamotten in allen möglichen Größen, Bertwäsche, Wickeltasche, Spielzeug...), da wir auch wenig andere Abstellmöglichkeiten haben in unserer Wohnung. Auch meine Kliniktasche wartet darin auf ihren Einsatz 😅 haben uns gedacht, dass der Schrank am einfachsten sich den Umständen anpassen lässt und sie ihn hoffentlich lange nutzen kann.
LG GlitzerPrinzessin mit Babygirl im Bauch 37+4💕

6

Ach soooo heissen diese Dinger 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Regalböden 🙈🙈 danke weiss ich auch ma bescheid xD..
Jah Pax hab ich auch schon im Auge. Den Sundvik würde mir hald sehr gefallen da er perfekt zur Hemnes Kommode passt.
Aber der Schrank ist eher ungeeignet.
Ich brauche Regalböden 🙈😄😄

11

Warum lässt du dir dann nicht einfach noch 1,2 oder 3 Regalböden im Baumarkt zuschneiden? Der Platz unter der Stange muss bei Babysachen ja nicht so groß sein. Oder du hängst dir noch ein Hängeregal aus Stoff an die Kleiderstange:

https://www.ikea.com/de/de/p/skubb-aufbewahrung-mit-6-faechern-weiss-00245880/?gclid=EAIaIQobChMI0cfFvqKK6AIVguFRCh2eAg4yEAQYASABEgINovD_BwE&gclsrc=aw.ds

12

Stimmt das wär ne gute Lösung..

Lieben Dank für den Tipp ☺️☺️