Guter Kinderwagen-Kombi- Set unter 700€

Hallo ihr Lieben,
Hat einer zufällig einen guten Kinderwagen Kombi Set (Maxi Cosi und Adapterset fürs Auto dabei, und Buggyfunktion und natürlich den Korb für Neugeborene) der nicht all zu teuer war, ergattern können und kann mir das Model sagen? Ich bin auf der Suche die ganze Zeit, aber will auch nicht so viel ausgeben. Ich hab bisher nur welche gefunden die sehr teuer waren. Vllt ist das auch nur ein Traumpreis von mir, weiß ich nicht. Aber vllt hat ja einer ein gutes Set und kann mir was empfehlen.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Das wird schwer. Ich würde mir eine gute Marke gebraucht kaufen (bis auf die Babyschale) und den Sitz neu.

Bei diesen billigen Kombisets sind die Autositze fast nie sicher.

2

Hallöchen,

also wir haben den folgenden Kinderwagen gekauft und sind bisher zufrieden vom Aufbau etc. War noch nicht weiter in Benutzung, da unser Zwerg noch in mir turnt ;)

https://www.babyartikel.de/prod/hauck-4in1-kinderwagen-set-rapid-3r-plus-bis-25-kg-inkl.-isofix-basis-regenschutz-und-insektenschutz-charcoal?tmp=productpage&box=productpage%7Carea1%7CA%7CStandard%7CProduct-to-Products%20Global-Click-Fallback%7CP2P

Ist super wendig und lässt sich sehr einfach nur mit einer Hand schieben. Das erste Mal zusammen bauen und umbauen ist etwas kniffelig, aber alles machbar. Und Babywanne und Maxi Cosi geht sehr schnell. Nur Umbau zum Buggy ist etwas kniffeliger.

Liebe Grüße
Coco 33+4 SSW

3

Hallo :-)
Ich würde auch einen gut erhaltenen, gebrauchten Wagen empfehlen. Mein Freund wollte gerne einen Gesslein (NP ca. 1000€), der uns viel zu teuer war. Wir haben einen sehr gepflegten Wagen (Sportsitz + Babywanne und Maxi-Cosi Adapter) für knapp 1/3 des Neupreises bekommen.
Den Autositz kaufen wir neu, da wollen wir nichts gebrauchtes. Wenn man ca. 100 - 150€ für die Babyschale rechnet, ist das immer noch ein gutes Verhältnis.

Viele Grüße :-)

4

ABC Design hat solche kombi sets. Wurde mir auch von Babywalz empfohlen. Haben uns dann aber für die Kombi entschieden ohne Babyschalte und dann eine originale Maxi-Cosi mit Adapter dazu gekauft. Waren dann Preislich so bei 720 Franken - also etwas unter 700 Euro :-)

5

Schau dir mal die Wagen von ABC Design an. Die haben auch in dem Preisbereich was, erst Recht, wenn du ein Schnäppchen findest ...

Wir haben einen Condor 4 im Set mit Babyschale für nur 400 € ergattert. War die Farbe vom Vorjahr, aber das war mir total egal.

Wir haben kein Auto, daher brauchten wir wirklich nicht separat eine teure super-duper Babyschale kaufen ...

6

Kinderkraft Moov 3in1
Der ist qualitativ gut und günstig. Würde ihn immer wieder kaufen.

7

Hey, wir haben uns für den joie versatrax entschieden.
Babyschale, Adapter die Wanne und Sportsitz für 500 euro.
Wir haben uns verschiedene Modelle angeschaut und waren mit joie zu frieden. Preislich und für den Alltag gut.

9

Wir auch! Bin mehr als zufrieden.
Habe bei idealo für 99 Euro noch die Autoschale mit Adapter gekauft (nennt sich i-Level) da bin ich auch mehr als begeistert, da man die Rückenlehne nahezu in eine gerade Position bringen kann, was den Rücken der kleinen Schätze auch bei einer längeren Autofahrt entlastet :)

8

Tut euch einen Gefallen und kauft die Babyschale extra. Die in den Kombisets sind selten sicher.