Sehr flacher oder schmaler Kinderwagen ab Geburt

Huhu
Ich suche einen sehr flach oder auch in der breite einklappbaren Kinderwagen der ab der Geburt geht. Da wir ein Wohnmobil haben, muss er auch da rein gehen und dort sind wir sehr beschränkt.
Sehr flach mein ich niedriger als 20cm oder in der breite einklappbar da wir noch ein weiteres Staufach haben mit 50cm breite.
LG Nudel mit Babyboy Inside 19ssw

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
ehrlich gesagt kenne ich so einen kleinen Wagen nicht.
Aber im Wohnmobil ist man ja nicht immer.
Wir sind auch Camper. Bei uns kommt Mini einfach in eine Trage und fertig. Da sind sie am Anfang am besten aufgehoben.
Und die Trage oder Tuch brauchen am wenigsten Platz.
Liebe Grüße Zwerg

3

Hey
Eine Manduca wollte ich eh haben aber ich weiß halt nicht ob der kleine dass dann so toll findet und hatte halt gehoft dass es auch einen passenden Kinderwagen gibt.

2

Wie wäre es, wenn der Kinderwagen eine wanne hat, die man mit 2 tragegurten abnehmen kann? Wir haben zb den hartan sprint und da kann man das Kind ganz hervorragend in der wanne rausnehmen und mitnehmen. War vorallem beim Arzt praktisch. Das Gestell müsstet ihr dann irgendwo unterbringen. Es gibt auch Wannen, die ersatzweise auch für Autofahrten geeignet sind (schau mal bei maxi cosi). Es gibt auch wickeltaschn mit wannenfunktion zum Reisen...

4

Die Wanne ist nicht das Problem. Die bekommen wir auch oben unter. Das Gestell müssten wir halt nur in eines der Fächer bekommen.

5

Huhu.
Schau dir mal den Joie Chrome dlx an. Wie flach genau der wird, weiß ich nicht, aber ohne Sitz ist der schon recht flach und die Räder lassen sich super einfach entfernen. Für Neugeborene gibt es eine Wanne dazu.

Und ein kleiner Tipp: Guck nach der Geburt nach einer Trage, Manduca ist nicht so der Hit für die ganz Kleinen.