Hipp Babypulver Erfahrungen

Hat jemand Erfahrung mit dem Hipp (Bio) Pulver ?
Wurde es vertragen? Löst es sich gut auf ?

Bitte helft mir :)

1

Hallo,
wir nehmen die Hipp Bio Pre und haben damit nur gute Erfahrungen gemacht. Kein Problem beim Auflösen und unsre Tochter verträgt die Milch auch gut.
Liebe Grüße!

2

Bei meinem Sohn hatte ich auch Hipp. Hatten die Spezialnahrung für starkes Bauchweh und war super zufrieden. Fand das die Milch am wenigsten geschäumt hat und er hat sie super vertragen. Auch die 1er und 2er im Anschluss war top. Habe für diesmal auch wieder eine Hipp Packung besorgt. Aber am besten ausprobieren. Meine Freundin mochte sie garnicht.

3

Huhu. Ich würde es ausprobieren. Meine Grosse bekam vor 10 Jahren die einfache Hipp Nahrung und hat Sie super vertragen. Von der Hipp HA Nahrung hat Sie erbrochen und Ausschlag von bekommen. Bei meiner 3ten habe ich von Hipp alle Sorten bis auf die HA Nahrung durch gehabt und auch sonst sämtliche Milchnahtungen. Sie trinkt nur die Milch von Babylove (DM). Lg und alles Gute.

4

Wir sind sehr zufrieden mit der Hipp Combiotik. Ab April solle es da aber eine neue Rezeptur geben, da werden wir dann flaschenweise umstellen, ich hoffe das klappt ohne Probleme.

5

Mein Sohn bekam auch Hipp.
Er hat es immer gut vertragen und ich war sehr zufrieden.
Ich hoffe das ich bei meiner Tochter (Mai) stillen kann, wenn nicht wird es auf jeden Fall wieder die Hipp Milch😌

6

Mein Sohn bekommt auch Hipp Bio Pre. Er verträgt die super und wir sind zufrieden. Löst sich auch gut auf.

7

Danke ihr lieben :)
Ich hoffe natürlich trotzdem stillen zu können

8

Hallo!

Dann wäre mein Tipp, eine Stillgruppe schon in der Schwangerschaft zu besuchen.

Die Zeit bis zum Milcheinschuss kann hart sein, der Milcheinschuss selbst ist nicht zu unterschätzen, gelegentlich clustern die Kleinen (hängen 24 Stunden an der Brust und die Mama denkt, dass sie nicht genug Milch hätte, obwohl dem nicht so ist),

viele stellen nach 3 Monaten ab, weil die Brust wieder weich ist (das ist aber normal und der Milchladen läuft), die Beikost-Einführung mit 6 Monaten (WHO-Empfehlung, Onkel Hipp sagt natürlich nach dem 4. Monat) ist noch eine Hürde.

Milch ist die Hauptnahrung im gesamten ersten Lebensjahr. Nichts ist so gut wie Muttermilch, keine andere Tierart gibt ihrem Nachwuchs Ersatz (schau mal Kälber oder Lämmer an, die müssen sich, weil sie so groß sind auf die Knie begeben, um noch bei Mama zu säugen, die Tiere finden es ganz normal).
Wenn es Flaschennahrung sein soll, dann gönn deinem Kind Pre bis es Kuhmilch trinken kann, alle anderen Milchnahrungen haben Stärke, in Pre ist Lactose das einzige Kohlenhydrat.

Stillen ist, gerade am Anfang echt anstrengend und kostet Nerven, später spart es aber Zeit, Geld, Abwasch und Nerven. Wenn ich mir überlege wie viel Milch bei unserer Nr. 1, die sich mit 10 Monaten abgestillt hat, weil ich mit Nr. 2 schwanger wurde und sich der Geschmack der Milch verändert hat, in den Ausguss gekippt habe, weil ich den Bedarf falsch eingeschätzt hatte. ...

Aber versuch dich, darauf vorzubereiten. Hätte ich nicht gesehen, wie viele Stunden meine Schwägerin stillend auf dem Sofa verbracht hat, ich hätte wohl nicht durchgehalten. Aber nach 3 Monaten wird es besser und nach 6 Monaten seid ihr ein Team. Nur, dass die Zeit verdammt hart und lang sein kann, wenn man gerade mitten drin steckt.

Alles Gute,
Gruß
Fox