Verliebt đŸ˜â™„ïž

Thumbnail

Muss euch mal meinen Kinderwagen zeigen, bin zwar erst in der 21. Ssw aber haben ihn schon bestellt, da das komplette Zubehör inkl. war und er auch eigentlich erst Anfang Mai kommen sollte.
Nunja schaden tut es ja nicht und wenn das Wetter bald hoffentlich schöner wird, wird alles einmal durchgewaschen und zum durchlĂŒften raus gehĂ€ngt đŸ’ȘđŸœđŸ’ȘđŸœ hoffe dass wir beim nĂ€chsten Termin ein outing bekommen und dann geht es mit dem Zimmer los 🍀🍀

FĂŒr welchen Kinderwagen habt ihr euch entschieden?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große LiegeflĂ€che
zum Vergleich
1

Ach, so kann er ordentlich durchlĂŒften. Unser kam
auch frĂŒher als geplant und so steht er nun seit der 31 SSW zum auslĂŒften bei uns. BabyOne hat uns etwas Angst gemacht, als sie sagten der hĂ€tte 8-10 Wochen Lieferzeit. Nunja wir haben dann direkt beim Hersteller bestellt und der Wagen war innerhalb von 3 Tagen bei uns. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Wir haben uns fĂŒr den bugaboo fox in classic grey mit schwarzem Gestell entschieden und ich freue mich auch so drauf ihn endlich zu nutzen, wenn unsere Maus da ist 😍

2
Thumbnail

Ein schöner Wagen 😊

Wir haben einen von hartan. Da lag bisher nur meine Nichte drin und er ist noch in top Zustand. Bei den Preisen fĂŒr Kinderwagen bin ich froh dass wir ihn von meiner Schwester bekommen 😄

3
Thumbnail

Das ist unser kinderwagen. Einer von emmaljunga. Wollte nur ins GeschÀft um mich beraten zu lassen. Da war ein sehr gutes Angebot und da hab ich zugeschlagen

4

FĂŒr welches Model vom Emmaljunga habt ihr euch entschieden?

5

Den super viking

6
Thumbnail

Sehr schön euer Wagen! đŸ„°
Ich kann es kaum erwarten mit unserem und meiner Maus endlich Spazieren gehen zu dĂŒrfen! Wir haben einen Emmaljunga gebraucht gekauft 😊
LG Prinzessin mit Bauchbewohnerin die hoffentlich in den nĂ€chsten 4 Wochen schlĂŒpft (36+0)đŸ€°đŸŒđŸ’•

9

Den hĂ€tten wir uns auch geholt, wenn wir keine Zwillinge bekommen wĂŒrden đŸ˜„đŸ€­.

12
Thumbnail

Hallo,

Wir bekommen auch eineiige Zwillinge.
Wir haben uns diesen Kinderwagen gekauft 😍.

7

Wir haben den Bugaboo Donkey .... aktuell noch als Mono Version im gebrauch. Die Wanne ist aber auch schon aufgebaut.

Freu mich aber schon wenn ich beide Kinder im Wagen schieben kann.

Uns fehlt noch das regenverdeck und der Adapter fĂŒr den Maxi-Cosi

8

Halli Hallo,
ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denke es wird der Teutonia BeYou werden.
Finde es super, dass er große und kleine RĂ€der hat, aber der Griff trotzdem schwenkbar ist.
Ausserdem soll er gut fĂŒr große Kinder geeignet sein.
Viele Gruße
Huddl
(in der 22.Ssw)

10
Thumbnail

Wir haben uns kurzfristig auch nochmal umentschieden und einen Emmaljunga gekauft. Der ist so toll. Freue mich schon auf die AusflĂŒge.

11
Thumbnail

Wir haben einen valcobaby :) sehr schmal und fĂŒr uns perfekt . Hoffe unser Baby boy fĂŒhlt sich wohl da drin
16 ssw bin ich jetzt
Hab aber wegen geilen Angebot in der 7 ssw zugeschlagen

13

Ich habe den Bonavi 2.0! đŸ„°â€ïž