Easywalker Kinderwagen: Wer hat einen?Zufrieden?

Thumbnail

Hallo! #winke
Frage steht eigentlich schon oben. Hat jemand einen easywalker Kinderwagen(Harvey2 oder Charley) und seid ihr zufrieden damit? Und welche Räder habt ihr? Die normalen oder All-Terrain?

Gruss und #danke
Aprilmama

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu:)

Wir haben noch den Vorgänger vom harvey2 also den Harvey.

So an sich sind wir wirklich zufrieden. Das einzige was ich etwas ungünstig finde, ist dieser vorgeformte sportsitz.

Bei meinem kleinen War es so, das er mit 6 Monaten nicht mehr in die wanne gepasst hätte, wenn da noch ein fußsack mit drinnen gelegen hätte. Er konnte aber noch nicht sitzen. Und da wollte ich ihn in den vorgeformten Sitz legen.

Auch das man nur den gesamten Sitz kippen kann, finde ich nicht schön. Denn somit rutscht das verdeck ja auch. Gerade im Sommer ist das echt unpraktisch.

Liebe Grüße

2

Hallo!

Mich stört bei dem Teil, dass man ihn nur mit Blick in Fahrtrichtung nutzen kann und vom Kind nichts mehr sieht / nicht mit ihm kommunizieren kann.

Gruß
Fox

3

Das stimmt nun nicht. Das ist doch ein kombikinderwagen. Man kann den sportsitz in beide Richtungen fahren.