Suche geeigneten KiWa

Hallo

Eine Freundin von mir ist schwanger und auf der Suche nach dem passenden KiWa.

Hier die Kriterien:

-klein zusammenfaltbar
-Aufsatz zum Wechseln und Abnehmen
-4 Räder
-schwenkbare Vorderräder
-neutrale Farbe (am liebsten grau)
-robust und leicht
-Handbremse wäre toll
-In der Schweiz erhältlich

Sie findet den Teutonia BeYou toll... doch den gibts leider nur noch gebraucht...

Ich habe ihr den TFK Adventure empfohlen und sie findet ihn zwar gut, aber 4 Räder wären ihr schon lieber.

Habt ihr da noch Vorschläge?

Vielen Dank
lg nic.ole.

1

Wir haben einen mutsy igo, vielleicht wäre der was für Sie. Bis auf die Handbremse erfüllt er alle kriterien

2

Kann ich nur bestätigen, habe den auch und er ist wirklich toll. Er heißt mittlerweile nur I2, hat sich aber nicht verändert.

4

Vielen Dank für den Vorschlag

Leider findet meine Freundin den KiWa optisch nicht ansprechend.

3

Der maxi cosi nova hat alles bis auf die handbremse.
Sind super zufrieden damit er ist top im gelände und schnee ist bei uns sehr wichtig.

5

Vielen Dank!

Meine Freundin wird sich mal etwas mit dem KiWa auseinandersetzen... er sieht toll aus!

6

Uns hat er auch optisch sehr gut gefallen und gibt auch schöne farben wir haben den dunkelblauen wo man die flecken nicht so sieht mir hätte das grau auch sehr gut gefallen.

weitere Kommentare laden
11

Je nachdem wo ihr in der Schweiz wohntt würde ich mal beim Babyone oder Babywalz vorbei gehen und beraten lassen. So haben wir es gemacht und konnten fen Kiwa auch gleich von der Grösse her ins Auto stellen und testen 😊