Laufstall Größe

Hi.
Wir hatten bei unseren beiden großen Kindern beide Größen. Also 1*1m und 1*0,70m. Was habt ihr für einen und wieso welche Größe. Wir wollen auch für unser 3.Kind einen. Mein Mann möchte den kleinen und ich den großen. (wobei ich auch einfach das Reisebett genommen hätte) freue mich auf eure Antworten. Vg

1

Ich wollge eigentlich 1x0,7m kaufen weil es vom Platz besser hingepasst hätte, aber haben nun von meiner Schwägerin 1x1m bekommen, also stellen wir das auch auf. Wenn man den Platz hat würde ich immer zum größeren tendieren, da haben die Kinder einfach mehr Platz drin wenn sie nachher auch mal drin spielen. Kommt aber ja auch drauf an wofür man das nutzen möchte.

2

Hi hauptsächlich natürlich erstmal zum tagsüber schlafen und später zum spielen. Habe schon zwei größere Kinder die gerne mal toben und da braucht das kleine einen sicheren Ort 😅

3

Dann würde ich auf jeden Fall tatsächlich ein Laufgitter nehmen und kein Reisebett. Finde es solange sie klein sind praktisch dass man die Ebene hochstellen kann, ist einfacher mit dem reinlegen und rausnehmen. Außerdem ist es stabiler wenn die kleinen sich nachher hichziehen und dran rütteln, da fand ich das Netz vom Reisebett immer sehr dünn und wackelig. Und da ihr beides schon hattet kannst du ja sicher einschätzen ob euch das kleine reicht oder das größere sinnvoll ist.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen