Kinderwagen abc design

Hat jemand Erfahrung damit? Habe mich in die abc design diamond Edition kinderwagen verliebt. Vor allem der Ros√© goldene ūüėć nun wei√ü ich nicht welches Modell besser ist. Der Salsa 4 air oder der viper 4 ? Hat jemand Erfahrung mit den 2 Modellen und eventuell Tipps welcher besser ist.

Dank im voraus

1

Guten Abend.

Ich hab leider keine Erfahrung damit, aber ich hatte mich auch sofort in diesen Wagen verliebt. Nur da wir einen jungen erwarten, haben wir uns f√ľr den Salsa 4 Air in Champagne entschieden und bestellt. Also im Laden hat er mich total √ľberzeugt. Total leicht zu schieben und einfache Handhabung. Das kenn ich vom hartan Gestell meiner Schw√§gerin nicht. Der war sehr schwer g√§ngig zu schieben.

Ich hoffe du bekommst noch Erfahrungsberichte.

LG Jacky mit ‚≠ź fest im Herzen und Mio im Bauch 24+5

2

Stiftung Warentest hatte den Salsa 4 getestet. Da kannst du auch Mal nachlesen

3

Hallo,

Wir hatten auch die beiden Modelle im Auge. Habe mich dann aber f√ľr den Salsa 4 Air entschieden, da ich bei dem das Gef√ľhl hatte das er sich noch besser fahren l√§sst als der Viper. Bin auch mehrmals im Gesch√§ft beide "probe" gefahren.

4

Wir haben den Salsa 4 air diamond edition von 2019. Im vergleich zum viper finde ich dass man ihn kompakter zusammenklappen kann und er hat nicht diese Stange hinten zwischen den R√§dern. Mein mann ist sehr gross und w√ľrde sich da immer die F√ľsse stossen.
Er ist seit 3 monaten in Gebrauch und wir lieben ihn und w√ľrden wieder den selben kaufen.

5

Hi.
Wir haben uns auch f√ľr den Salsa 4 auf Diamant Edition entschieden. Aber der in Asphalt. Bisher ist er nur aufgebaut und l√ľftet aus. Freuen uns aber schon ihn im Juni zu fahren. Lg Lillymaus

6

Wir haben der Viper 4 genommen, weil das anscheinend das einzige Modell ist bei dem man den Buggy komplett flach legen kann. Das war uns wichtig.

8

Beim salsa kann man den buggy auch komplett flach machen

9

Echt?? Dann hat uns die Verk√§uferin falsch beraten ūü§£
Ganz gerade??? Oder so halb gebeugt. Das zeigte sie uns im Geschäft. Also wie ein V.

weiteren Kommentar laden
7

Ich w√ľrde den Salsa nehmen der hat n gr√∂√üeren Korb unten drinn

Top Diskussionen anzeigen