Kinderwagen Problem

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann mir einer Helfen ich habe ein echt blödes Problem - Kinderwagen!

Kennt Ihr das ihr habt euch so sehr auf ein Kinderwagen Design eingeschossen das ihr echt nicht mehr davon weg kommt? ABER... Dieses Gestell ist ohne Lufträder... für uns undenkbar... Die Variante ABC-Design Salsa 4 air gibt es wie im Bild zu sehen nur mit Luftreifen, aber nicht in diesem Design Fashion Fox Edition... Was nun? Ich hab schon einiges versucht, angerufen informiert, beraten lassen etc.

Nun hab ich mir überlegt den Viper 4 in Fashion Fox zu kaufen uns separat vom Salsa 4 air Diamond Asphalt das Gestell nach zu bestellen, (ein guter Händler kann Gestelle nachbestellen...) aber geht das?

Ist eine von euch in einen Babygeschäft beschäftigt??? Hätte eine von euch die zwei Modelle zur Hand und kann das Testen ob das geht? Ohne das es "Kopflastig" wird?

Ihr würdet mir so weiter helfen!

Vielen lieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße#winke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir nicht sagen, ob es kompatibel wäre, habe mir aber am Montag auch erst die genannten Modelle im Laden angeschaut und war vom Innenstoff des Fashion Fox eher enttäuscht. Hast du es "in echt" schon mal gesehen? Nur dass du nicht einem Traum hinterherrennst und am Ende enttäuscht wärst :-)

2

Ja hab ich, find den total schön, aber wie gesagt wir wollen das Gestell Salsa 4 air aber den gibts in Fox nicht

3

Wir hatten das gleoche Problem.
Wir haben uns dennoch für den salsa 4 entschieden wegen grösseres Einkaufskorb und da sagte der verkäufer uns ganz einfach. Kaufen sie den doch wenn sie so verliebt sind. Und wenn die lufträder wollen kann man die 4 einzelnen räder einfach nachkaufen.
Da für den normalen alltag hier und auch n spaziergang im wald die normalen völlig ok sind warten wir erstmal noch mit den zusätzlichen lufträdern ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Mir wurde gesagt das geht nicht (vom Hersteller) da es dann Kopflastig wird, da wohl das Gestell ein wenig anders ist. Die Luft Bereifung sind ja etwas größer als die Gummi/Plastik Räder 🤔

5

Schieß dich doch auf die Bereifung nicht so ein #zitter

Die Luftkammerräder die so ziemlich an jedem mir bekannten, modernen Kinderwagen sind, sind absolut super.

Ich hatte zwar keinen von ABC aber auch mein Wagen hatte Luftkammerreifen.

Da spricht doch nichts gegen ?!

6

Da gehts nicht nur um die Luftbereifung, die Räder sind vorne ja auch deutlich größer (4cm) und die merkt man bei nicht geteerten Strecken schon deutlich. Darum gehts mir im Endeffekt.