Babyphone oder Kamera

Hallo liebe schwangeren und Mütter
Wir haben bereits schon ein großes Mädchen ( 5 ) und hatten auch bei ihr kein passendes babyphone gefunden. Nun sind wir wieder im babyglück mit einem bauchbewohner in der 27 ssw. Wir wohnen mittlerweile in unserem 3 stöckigen Eigenheim mit riesen garten, der sich allerdings über der strasse befinden. Somit wären wir schon beim Thema. Wir hätten gern ein Video-Babyphone aber die Reichweite reicht vorn und hinten nicht.🙄 kennt vielleicht doch jemand ein super babyphone wo alles passt? Gegensprechfunktion wäre schön. Und kennt sich jemand mit den Kameras aus? Die man via App aufs Handy benutzt? Wie ist das dann wenn man telefoniert oder die app im Hintergrund laufen hat? 😓 wir sind so verzweifelt.
Achja eine Reichweite von 500 m reicht sicher nicht aus da es sich um ein altes Haus mit dicken Wänden handelt 😫

Danke im vorraus

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hey babyphone erscheint mir eher schwer aufgrund der Entfernung .

Wir haben aber eine Kamera für unseren Hund & ich kann zb von der Arbeit aus sehen was er zuhause macht :) also das wäre dann vermutlich eher die Alternative für euch & man kann auch sprechen ..

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Ich danke dir für die Info.... weist du denn wie das ist wenn das baby weint ob es dann nur Info gibt oder ob ich das baby höre wenn es im Hintergrund läuft? 😫 ich bin so verzweifelt

3

Naja also du müsstest die App öffnen & dann hörst du den Ton ...
also ich muss in die App reingehen & dann kann ich gucken und hören & könnte auch ggf mit dem Hund sprechen .
ISmartViewPro heißt die App die zu der Kamera zu installieren war vielleicht hilft dir das und du kannst im www was finden :)

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Wir haben dieses hier. Hat eine Reichweite von 1000m und wir können damit ca 3 Häuser weiter zu den Nachbarn gehen... unser Neubau hat leider sehr viel Stahl, weshalb alle Babyphone inkl Kamera nicht funktionierten...

6

Hi,

habe gesehen, dass in der nächsten Ausgabe der Stiftung Warentest Babyphones vorkommen. Die müsste bald erscheinen, du hast ja noch ein wenig Zeit, vielleicht hilft dir das weiter 😀

Liebe Grüße