Klein zusammen klappbarer Kinderwagen für Opel Corsa gesucht!

Hallo!#winke
Wer hat auch ein kleinen Kofferraum und einen passenden Kinderwagen gefunden?
Welches Modell habt ihr?
Und seid ihr zufrieden?
Ich habe auch keinen Platz auf der Rückbank für eine Tragetasche.
Diese ganz kleinen Wagen wie Babyzen yoyo fallen aber raus, die gefallen mir live überhaupt nicht.#gruebel
Freue mich über Tips!
Gruss Aprilmama

1

Wir haben den Gesslein F4 mit der festen C3-Wanne und der hat wohl mit das kleinste Packmaß. Wenn wir den in unserem Kofferraum haben, ist der aber auch voll (Ford Fiesta).

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl, auch wenn wir den KiWa weniger nutzen als gedacht, weil ich lieber trage. Er schiebt sich aber echt prima und wenn wir dann auf den Sportsitz wechseln, wird er bestimmt auch wieder öfter genutzt.

Ansonsten wäre ja vielleicht auch ein guter Buggy mit zusätzlicher Wanne (zB von Joie) was?

6

Seid ihr zufrieden mit dem Gesslein? Kannst du sagen, wie der sich im Gelände macht? Meinem Freund gefällt der sehr gut, aber ich fürchte, dass der sich nur auf asphaltierten Wegen gut macht.

LG :)

9

Ja sind wir.. die Räder vorne kann man feststellen und ich meine der hat eine Wechselachse, so dass man vorne auch große Räder anbringen könnte. Wir nutzen ihn aber tatsächlich eher in der Stadt....Im Wald trage ich lieber...

2

Easy walker - harvey 2 oder moon - resea s


Liebe Grüße 😊

3

Hallo,
Wir haben uns den joie Versatrax gekauft, da wir mit dem nächsten Kind nur noch den halben Kofferraum unseren corolla verso zur Verfügung haben.
Lg, Logo
34. Ssw

4

Ich fahre auch einen Opel Corsa & bekomme den hartan in den Kofferraum (Räder muss man abmachen geht aber leicht per Klick)
Für kurze Ausflüge habe ich den Maxi cosi und stecke den auf den Quinny :)
Ist super 👍🏻

Bella 24+5 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

5

Wir haben auch einen Kleinstwagen und benutzen einen Hartan Vip. Lg

7

Hallo! Den Vip hatte ich mir auch angeschaut. Habt ihr den mit fester Wanne oder Tragetasche für den Sportaufsitz?
Seid ihr zufrieden mit dem Wagen?
Gruss

8

Hi, wir haben die Wanne, die ist aber klappbar. Wir sind eigentlich sehr zufrieden. Ich würde aber keinen gebrauchten mehr kaufen. Die alten Modelle haben nämlich einen Serienfehler, wo die Wanne irgendwann schief wird. Musst du mal googlen. Das haben die neuen Modelle wohl nicht mehr. Ansonsten ist er top gefedert und lässt sich auch einhändig gut schieben. LG

weiteren Kommentar laden
10

Ich fahre einen Mini 3-Türer. Vor Bestellung haben wir extra probiert, ob alles rein passt.

Wir haben den Moon ReSea S Kiwa / Buggy und den Cybex mit Isofixstation bestellt.

Ohne Hutablage und mit 1-seitig umgeklappter Rückbank bekomme ich alles rein.
Cybex mit Isofix auf der Rückbank, daneben auf der umgeklappten Rückbank die Wanne und im Kofferraum das Untergestell... ;-)

Alles etwas quetschi, aber lang nicht jede Wanne hätte durch die geteilte Rückbank gepasst.
UND: Der ReSea S ist nicht so teuer... ;-)

Im Gebrauch ist das Ganze aber noch nicht, bekommen erst Mai das Baby...
Lg,June

11

Unser Hartan VIP hat es schon in einen Mini reingepasst...

12

Unser Hartan VIP hat es schon in einen Mini reingepasst...

14

Wir haben uns auch für einen Gesslein f4 entschieden, der passt perfekt in unseren kleinen Skoda Fabia. Wirklich getestet wird dieser aber erst im Mai 😉

Top Diskussionen anzeigen