Geschwisterwagen Fiat 500

Hallo an alle,

ich bin auf der Suche nach einem Geschwisterwagen, der in einen Kofferraum eines Fiat 500 passt.
Bisher wurde ich leider nicht fündig.
Ich brauche eine Babywanne und einen Buggyaufsatz. Die Wanne könnte bzw würde ich vorne auf dem Beifahrersitz anschnallen.
Vielleicht kennt jemand ein passendes Modell, ich würde bisher leider nicht fündig.

Vielen Dank und liebe Grüße

1

Hast du es mit dem Bugaboo versucht? Ich habe es bereits gefaltet gesehen und das ist klein. Weiß aber nicht, ob klein genug. Ich finde es cool, dass man sonst auch einen Korb statt 2. Kind benutzen kann.

Ansonsten würde ich in einen großen Geschäft fahren und einfach mit Verkäufer testen. Ich bin schon einen 500 gefahren und der Kofferraum ist echt klein, kann dich also verstehen.

2

Danke, einen Bugaboo hab ich tatsächlich noch nicht getestet. Ich schau mir mal die Maße an, aber große Hoffnung hab ich leider nicht🙈 egal was ich mir bisher angeschaut habe, es hat nicht gepasst. Es ist echt schwierig. Ich finde nicht einmal einen passenden Sonnenschutz für die kleinen Fenster hinten🤷‍♀️ hast du dafür zufällig einen Tipp?

3

leider nicht, wir hatten keins.

Top Diskussionen anzeigen