Welches Babyphone mit Monitor?

Wir suchen immer noch.

Was habt ihr denn so oder was könnt ihr mir empfehlen?

LG

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Hallo,
Wir haben uns eine ganz einfache Überwachungs Kamera auf am**** gekauft. 19€ und wir können die App mit Zugangsdaten auf jedem Handy und Tablet einsehen. Aktuell steht sie noch in der Küche.
Inkl. Nachsicht, Bewegungs elder, Gegensprechanlage und Alarm

Das Bild entstand gerade bei absoluter Dunkelheit im Raum.

Ich sehe keinen U terachied zu überteuerten Babyphones
🤷‍♀️

3

Kannst du auch sagen welche 🙈

Kannst du die ganze Zeit übers Handy drauf sehen?

4

Telefoniere sehr viel mit dem Handy, da ich das Heatset benutzen kann und beide Hände frei habe zum Arbeiten.

Geht das dann immernoch das ich sehen kann was der Wurm im Bett dann treibt?

2

Hallo,

wir haben auch noch keines (bin auch erst bei 23+1), aber wichtig finde ich, die Strahlenbelastung des Babyphones.
Ökotest hat die irgendwann Mal getestet.
Ich glaube, Angel Care hat da ganz gut abgeschnitten. Bin mir aber nicht sicher.

5

Abend :)
Wir haben seid ca 2 Jahren von nuk das eco control +
Hat nachtsichr, Temperatur Kontrolle, Gegensprechanlage und man kann Musik abspielen. Leider ist die Kamera nicht schwenkbar, aber das Bett steht ja eigtl auch an einem festen Platz :D
Wir sind super zufrieden vor allem mit der Reichweite :)
Wohnen in einem Haus und es muss halt über mehrere Etagen gehen...
Wir haben uns damals bewusst gegen eins entschieden was über WLAN oder Handy läuft. Internet kann immer mal wieder ausfallen... Naja und ein Handy kann geklaut werden oder verloren gehen oder "gehackt" werden...
Vll hilft dir das ein bisschen
Lg

6

Das hatte ich vorhin auch gefunden. Eigentlich dachte ich auch das ich mein Handy dafür nicht unbedingt einsetzen wollte, dachte halt an extra Monitor.
Da ich mir so unsicher bin, hab ich hier halt gefragt. Preislich find ich geht das auch noch.

Danke

16

Noch eine Stimme für nuk

7

Wir haben das von avent und es ist einfach spitze.
Haben das mit den meisten funktionen.
Tollist halt dass es einen ecomodus gibt da schaltet sich der bildachirm ab und wenn ein geräusch ist wieder an.
Auch praktisch dass man reinsprechen kann dass das baby schon mal unsere stimme hört wenn wir nicht sofort aufspringen können wenn sie weint das beruhigt sie auch schon ein bisschen das geht jetzt bei einer normalen kamera nicht.
Ich finde es war das geld wert.

8

Wir hatten mehrere bei Amaz** bestellt und letztendlich aufgrund der Bild- und Tonqualität für das Philips AVENT SCD843/26 entschieden. Die Dinger sind immer mal wieder im Angebot in den verschiedensten Online-Babymärkten und dann nicht mehr so teuer wie üblich.

Letztendlich helfen dir aber die ganzen Empfehlungen nichts, das Handling z.B. ist Geschmackssache und die Übertragung bzw. Bildqualität hängt z.B. auch davon ab, wie weit Kinderzimmer und der Ort, an dem das Elternteil stehen soll, auseinander liegen udn wie viele Stockwerke/Wände dazwischen liegen und wie dick diese sind...

Bestellt euch einfach zwei oder drei Stück, die euch zusagen und testet euch durch.

Für mich kam z.B. niemals in Frage, die Bilder über das Internet (also über eine App) zu übertragen, da ich gelesen habe, wie störanfällig die Dinger sind und wie einfach es wohl sein soll, sich da von außen einzuklinken... aber das ist auch wieder Geschmackssache :-)

9

Darf ich mal fragen, warum ihr alle ein Babyphone mit Kamera habt? Da fühl ich mich echt alt. Ich hab bei meiner Großen vor 10 Jahren ein ganz normales mir Gegensprechfunktion gekauft, das reicht doch völlig aus, oder? Ich tu mich extrem schwer mit dieser krassen Überwachung, zumal Baby 4 ja erstmal bei mir schläft und dann kann es rufen wenn es was will und ich höre es doch dann übers Babxphone. Also für was braucht man denn eine Kamera?

12

Meine kleine achreit zb im schlaf auf und da wüsste ich sonst nicht ist sie wach oder war war es im schlaf. Da spare ich mir die rennerei.
Wenn wir es bei der schwiegermutter benutze bin ich auch heilfroh darüber weil.die 2 katzen haben die überall raufspringen da würde ich es gleich sehen wenn sie in den kinderwagen reinhüpfen.
Unsere katzen kann nicht hoch springen da brauche ich mir keine sorgen machen.
Sie schreit auch nicht gleich da sehe ich das dir augen offen sind und bringe sie.manchmal wieder zum schlafen wenn sie aber schon schreit geht das überhaupt nicht mehr ist manchmal.echt praktisch.
Ich bin froh drum kenne es auch von freundinnen die haben alle eine mit kamera.

13

Mein Mann möchte unbedingt mit Monitor. Bei meinen 4 hatte ich vor 13 bis 20 Jahren auch nur ein normales.

Is unser erstes gemeinsames, soll er haben wenns weiter nix is.

weitere Kommentare laden
10

Hallo liebes
Wir haben dad hello baby mehrmals empfohlen bekommen und haben es auch gekauft. Preis leistung super... tolles bild jnd guter ton. Mit gegensprechanlage und schlaflieder ( ich brauchte das nicht mein mann wollte es aber haben )
Ich persönlich finde die philipps mit kamera einfach zu teuer.

Da wir auch nur eine wohnung auf einer etage haben und nicht mehrere etagen oder so überbrücken müssen ist ws wirklich praktisch

Mal sehen wie es wird wenn der stöpsel da ist. #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

11
Thumbnail

Das da 😁😛

18

Wir haben das von Motorola. Wir sind sehr zufrieden. Wegen der Strahlung kann ich leider keine Aussage machen... aber ich denke alles was über wlan läuft macht strahlung. Wir habens einfach nicht gerade beim kopf vom baby sondern am fussende auf einer stange.