!Wippe Notwendig Bsbybjörn Bliss!

Hallo, möchte mir gerne die Babybjörn Wippe Bliss zulegen hat de jmd gute Erfahrung? Ist sau teuer 🤭 und bin mir noch ein bisschen unsicher, hat jmd die und hat gute Erfahrung?

LG is-ra-na 👶🤰 27SSW

1

Huhu
Habe diese Wippe für meinen Sohn gehabt und die war super. Er ist eine Weile abends nur darin eingeschlafen und füttern kann man die kleinen auch super drin.
Ich kann sie nur empfehlen.
Schau doch mal ob du sie gebraucht kaufen kannst. Den Bezug kann man abziehen und waschen.

Lg

2

Hallo,

ich hab auch die BabyBjörn Bliss und bin sehr zufrieden. Meine Kleine Maus ist 7 Wochen alt. Sie ist bisher nur gelegentlich drinn aber mag sie sehr, da sie die Wippe sogarschon selbst zum wippen bringen kann.

Ich hab sie Gebraucht bei EBay ersteigert und hab da echt ein Schnäppchen geschlagen, es war soga4 noch ein 2. Originalbezug aus Meshstoff dabei. Schau bei EBay Kleinanzeigen oder auch Mamikreisel. Wir haben jetzt noch einen Spielbogen von Oball dazu gekauft und die Kleine liebt ihn. Der ist günstiger als der von Babyjörn und universell einsetzbar.

3

Die Babybjörnnist auf jeden Fall die einzig akzeptable Wippe. Haben sie gebraucht gekauft und sie ist gold wert. Meine Tochter ist 18 Monate alt und sie ist immer noch täglich im Gebrauch. Seit sie miniklein ist wippt die darin, während ich in Ruhe dusche und mich fertig mache, sie liebt es.