Erfahrung Kiwa von My Junior

Hallo!

Hat jemand Erfahrung mit einem Kinderwagen von My Junior?
Bei uns gibt es leider weit und breit kein Geschäft der diese Marke anbietet.
Da uns der Kinderwagen aber sehr gut gefällt, wären ein paar Erfahrungen von Euch hilfreich.
Wir würden uns für den My junior MIYO interessieren.

Lg Laila

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den MyJunior Vita Unique und sind begeistert. Mein Sohn ist jetzt 1 1/2 und ich finde ihn immer noch toll🤗

2

Ich hab ihn mal auf einer BabyMesse gesehen und fand ihn echt ganz gut. Es war der einzige Wagen, wo man bei der Wanne den Rücken hochstellen konnte. Hat mir gefallen. Haben uns doch für einen gebrauchten Hartan entschieden, was ich mittlerweile bereut hab. LG

3

Total super!!!
Ich liebe ihn! Ich habe den My Junior Vita unique. Es gibt nichts besseres!!!
Absolute kaufempfehlung!!!

4

Ich fand den Vita unique auch ganz toll, bis ich ihn live getestet habe.

Ein Kinderwagen der so viel Geld kostet und so eine miserable Qualität hat.

Um Vergleich zu anderen Herstellern in der gleichen Preisklasse war der My junior eine Katastrophe.
Sehr wackelig und instabil und Ultra sperrig!! Also ohne ein Riesen Auto mit Riesen Kofferraum nicht möglich.

Ich war sooooo enttäuscht das ich sogar geweint hab, weil ich ihn unbedingt haben wollt 🙈😂
Optisch sieht er super aus.. aber das war es leider auch schon 😄

Villt lieber mal bei eBay Kleinanzeigen schauen ob einer in deiner Nähe verkauft wird und mal hinfahren und testen, wenn kein Laden in der Nähe ist 😃😃

5

Also in meinen Opel corsa passt er rein... Ist kein riesen auto🤷‍♀️

6

Das möchte ich sehen 😃😃😃 das Gestell und die babywanne im Kofferraum??

weitere Kommentare laden