Buggy - Nadel im Heuhaufen gesucht

Hi,
vielleicht hat ja jemand den ultimativen Buggy-Tipp für mich:

- geländegängig
- in einem Stück klappbar/faltbar
- ebene Liegefläche
- Sitzeinheit in beide Richtungen

Bisher habe ich den Quinny Buzz Xtra sowie den Britax Smile in Betracht gezogen, bei ersterem ist allerdings die Liegefläche vorgeformt, beim zweiten muss soweit ich das rausfinden konnte der Buggyaufsatz vor dem Klappen abgenommen werden.

Einen Kombikinderwagen habe ich bereits, wir benötigen den Buggy für Urlaube/Bahnfahrten etc. .

Viele Grüße
Kathrin

1

Hallo

Mir geht es gerade wie dir.
Wollte auch eben einen Post erstellen. Haben heute einige angeschaut

Mein Freund ist für den Joie Mytrax und mir würde der Joie Versatrax total gut gefallen

2

Guten Morgen!

Die Joie-Buggys sind wirklich toll und würden auch alle deine Vorgaben bus auf die Sitzeinheit in beide Richtungen erfüllen. Gibt es das überhaupt bei Buggys?

Wir haben seit zwei Jahren den Joie Litetrax mit Luftbereifung in Benutzung und der ist immer dabei. Den kann ich absolut weiterempfehlen.

Liebe Grüße

3

Hier noch eine Stimme für den Joie Litrax (4Air). Wir sind damals mit gut einem Jahr auf dieses Modell umgestiegen. Meine Tochter war sehr neugierig und hat es geliebt, herauszuschauen. Das man die Schieberichtung nicht ändern konnte hat sie nie gestört, ausser vielleicht wenn es sehr windig von vorn war, dann hab ich sie meist Rückwärts gezogen. Wir sind schon immer viel gelaufen, vor allem durch den Hund. Waldwege, Feldwege, enge Gänge beim Einkaufen, alles kein Problem. Sehr handlich im Auto, sehr langlebig! Wir haben ihn, als die Größe 3,4 war, weiter gereicht. Für das 2. Kind gibt es sicher den selben noch einmal.

4

Cybex Balios S

Top Diskussionen anzeigen