Joolz Geo 2 Fussack für Wanne ??

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Hat jemand zufällig den joolz und kann nicht all zu teure fussäcke für die Wanne (nicht der sportsitz !) empfehlen? Finde die sind alle immer sehr groß oder halt dünn.

Oder wie handhabt ihr das? Lammfell + Decke? Könnt mir auch gern ein Lammfell empfehlen welchen von der Größe gut passt. Mit einem dicken Overall und einer kuscheldecke könnte es im Winter aber auch frisch werden oder irre ich mich? Einen fusssack finde ich praktisch 🤷🏼‍♀️

Gerne offen für alle Vorschläge 😍🙏🏽

1

Guten Morgen.
Wir haben zwar den Joolz day3, aber müssen auch einen anderen Fußsack besorgen. Denn der, der dabei ist, ist nur für den Sportsitz und für die Wanne viel zu groß.
Die Kaiser Schlafsäcke sollen ganz gut hinein passen und sind eigentlich auch nicht allzu teuer.
Oder alternativ einen gebrauchten über eBay-Kleinanzeigen vlt.

2

Guck mal der mucki von Odenwälder :) der passt super :)

3

Wir haben einen von Hofbrücker - das ist ein Lammfelldußsack Modell Lena. Passt perfekt

4

Ich habe mich jetzt für den Kaiser „Emma“ entschieden, da er die selben Maße wie das Sommernestchen hat und hoffe dass er gut passt. Ich werde berichten 🤗