Empfehlung Matratze

Hallo,
ich weiß einfach nicht für welche Matratze ich mich entscheiden soll.
Für mich ist wichtig: Baby-und Kinderseite, gute Durchlüftung, trittfeste Kanten.

Ich schwanger zwischen: träumeland, Julius Zöllner und Eigenmarke Babyone (B.O. Lilli)

Was habt ihr für Matratzen?

1

Eine von Ikea die hat ganz gute Test Ergebnisse 🙂

2

Wir haben eine Julius Zöllner. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen, da unser baby noch nicht da ist

3

Wir hatten 2,5 Jahre eine Julius Zöllner Matratze und waren super zufrieden damit.

4

Wir haben seit 4,5 Jahren eine Julius Zöllner und sind sehr zufrieden (besonders, weil der Schonbezug getrennt werden kann, sodass auch beim Einnässen immer eine Hälfte da ist, während die andere gewaschen wird).

Einzig die braunen Motive nerven etwas, da sie bei weißen Bettlaken stark durchscheinen und es bei schlechtem Licht dreckig wirken kann. Mit bunten Bettlaken sieht man aber nichts.