Wäscht ihr die Babytrage auch einmal durch vorher?

Ihr Lieben,
ich habe viel Second Hand bekommen, die Babytrage von Storchenkind ist allerdings brandneu. Würdet ihr sie auch einmal vor Benutzung in die Maschine schmeißen, oder ist das eher nicht notwendig?

Glg eure P. im absoluten Nestbauwahn 31. SSW 🤗🙈

Vorher waschen?

Huhu
Ja ich würde einmal durchwaschen... Kind Nr1 hat oftmals an den Trägern gelutscht und gesabbert beim tragen...

Ja, stimmt das klingt plausibel. Danke 🙏🏼

Ich weiss dass für meine zuletzt angeschaffte Trage die Stoffe vorher durchgewaschen werden bevor sie vernäht werden. Und ich kenn die Werkstatt live und weiß wie es da zugeht. Die hab ich nicht gewaschen. Alles andere schon.

Ich wasche alles, was man waschen kann, ob neu oder gebraucht. Benutze für solche Sachen (auch Bezug der babyschale) aber kein Waschmittel, sondern so ein Wasch-Ei mit keramikkugeln.

Huhu,

ich habe meine vorher gewaschen, da Babys gerne alles angucken was in Reichweite kommt.

Lg

Also ich hab ne neue Trage von Ergobaby und wasch sie vorher nicht durch. Denke, da muss jeder nach seinem Gefühl gehen. Ich halte es nicht für notwendig.

Lg

Top Diskussionen anzeigen