Bräüuchte man Tipps. Wie macht ihr das bzw. wie werdet ihr es machen?

Das kann man so genau jetzt schwer sagen. Kommt ja sehr drauf an wie die Temperaturen dann tatsächlich sind und ob dein Baby eher schwitzt oder friert, die sind ja auch nicht alle gleich.

Da hast du Recht. Dankeschön.

Meine hatten immer nur nen Langarmbody mit Hosen (mit Füßchen) an oder statt Hose mit Strumpfhose. Dazu dicke Socken weil die Füße im Walkoverall ja offen sind bzw diese Fußüberstulpung nicht so ganz wärmt.

Ah ok. Und kein zusätzliches Oberteil über den Body?

Nein. Der Walkoverall wärmt sehr und unter der Tragejacke ist es durch deinen Körper auch nochmal sehr warm. Ab und zu ging ich dann mit offenem Mantel, weils dem Kleinen dann manchmal bisschen zu warm war... Und mir auch 😅

Alles klar. Vielen Dank. Das hilft mir weiter.

Hey,
Ich habe einen Odenwälder für den Maxi Cosi und mit normalen Anziehsachen passt er gut rein :-) Er ist jetzt 7 Monate alt ... bei dir wird also dann bestimmt auch genug Platz drin sein !

Top Diskussionen anzeigen