Wickeln auf Waschmaschine?

Klar geht das. Sofern du es wirklich fixiert bekommst und nix rutscht, ist das doch kein Problem. Wir müssen uns seitdem wir die Auflage aus Holz haben immer halb quer durchquetschen...hätte man vorher mal genauer ausmessen sollen :-D

Habt ihr eine Badewanne? es gibt auch dafür Aufsätze... ist für den Rücken allerdings nicht so bequem bzw man müsste sich halt hinknien :-)

Klar geht das. Marke Eigenbau. Hat meine Freundin auch und die Kids sind mittlerweile 3

Danke für das Feedback, das hilft mir sehr! Es kam mir tatsächlich "zu einfach" vor, deshalb habe ich befürchtet es gäbe einen Haken den ich übersehe... :D

Badewannenaufsatz möchte ich vermeiden, das ist mir zu niedrig... Mein armer Rücken. ;)

Vielleicht.macht ihr den augsatz einfach selbst? Im.baumarkt schneiden sie dir das holz ja auf die gewünschten maße zu, zusammenschraufen fertig. Oder ihr montiert eine zum runterklappen dann geht sie nicht im weg um wenn sie nicjt gebraucht wird.

So werde ich es auch machen. Hab den großen sehr schnell überall gewickelt und mag mir nirgends eine richtige Wickelkommode hinstellen. Finde aber gerade am Anfang praktisch wenn das Waschbecken direkt daneben ist.
Muss nur noch eine passende Auflage finden, die nicht zu lang ist.

Top Diskussionen anzeigen