Wann habt ihr angefangen Sachen zu kaufen?

Huhu :)
Hab da mal ne frage, ab wann habt ihr angefangen Sachen zu kaufen für den Wurm? Ist mein 1.kind aber 2.ss.. komme Samstag in die 19. woche & hab gestern einen Maxi cosi bestellt da er n super Schnäppchen war. Jetzt plagt mich das Gewissen, ob es nicht doch zu früh war. Oder mach ich mich einfach zu verrückt aufgrund der Fehlgeburt 🙄 diese Hormone machen einen echt fertig ❤️😅

Quatsch bestell und erfreue dich dran.. Grade sowieso Black angebote... Da haut man so. Schnäppchen raus!

Ich bin auch in der 19. Ssw und auch fast komplett. Abgesehen von Kleidung, Spieluhr, Schnullerkette, Babydecke etc was ich etwas Geschlecht bezogen kaufen wollte. Nun gab es das Outing und nach Weihnachten wird der Rest gekauft.

Bin jetzt in der 18. Ssw und kaufe auch schon nach und nach... natürlich schau ich auch nach Schnäppchen gerade jetzt mit Black week/ black Friday.
Am Samstag fahren wir zu Segmüller und schauen nach Kinderwagen und Babyzimmer 🥰💞

Da ich mehrere FG hatte habe ich mich erst ab der Feindiagnostik in der 23 SSW getraut die großen Sachen zu kaufen.
Davor hab ich mal hier und mal da ein paar Klamotten gekauft die ich süß fand, mehr aber auch nicht.

LG
Charina mit 25+2 Wunder 😍 und 3💫 im Herzen

Ich habe eine Decke und nen Body set schon in der 10. SSW bestellt ... einfach weil sie im Angebot waren und ich sie toll fand. Auch unabhängig vom Geschlecht ... wo bei dir Body wohl eher für Jungs sind.

Wir hatten die ersten Schuhe für Sohnemann gekauft da war ich noch nicht mal schwanger, aber die DrMartens waren so schön und grad 50% reduziert.

Top Diskussionen anzeigen