Beistellbett/Stubenwagen

Hallo ihr lieben,

Ich gehöre derzeit noch ins Schwangerschaftsforum aber die frage passt glaube ich hier besser.

Kann man den Roba Stubenwagen/Stubenwiehe mit Feststellung auch als Beistellbett nutzen ?

Liebe Grüße

1

Wir hatten den Stubenwagen ausgeliehen, da konnte man aber meines Wissens nach keine Stäbe entfernen. Daher haben wir dann nach ein paar Tagen doch ein richtiges Beistellbettchen gekauft und ich möchte es nicht mehr missen 😃
LG, ladyschatzi mit Sophie 💖 (morgen 10 Wochen)

2

Ich weiss leider nicht welchen stuben Wagen du meinst ,aber wir haben ein beistellbett mit Rädern zum feststellen und man kann eine Seite runter lassen. Offen dann als beistellbett und geschlossen als stubenwagen. Wir nutzen es super gerne. Mein Zwerg ist nur bald leider zu groß für das Bettchen.

3

Wir hatten das 4 in 1 Roba Bettchen. Das hatte gepasst. Kann als Wiege, Beistellbett, Stubenwagen und später als Bank benutzt werden.
Ich fand es sehr praktisch. Haben es erst vor kurzem abgebaut weil sie zu groß wurde mit 6 Monaten.

4

Hey ist es für Boxspringbetten geeignet ?!
Also kann man es hochstellen - als beistellbett ?

Bella 12+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️