Kinderwagen für winziges Auto

Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Kilderwagen, der sich wirklich sehr sehr klein zusammenfalten lässt.
Ich fahre einen Chevrolet Doark, welcher vergleichsweise einen Kofferraum hat wie ein Toyota Aygo.

Hat jemand Tipps ?
Oder sogar Erfahrung?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Huhu schau dir mal die von Easywalker an, den werden wir auch kaufen. Die Qualität ist überragend und super praktisch!

2

Vielen Dank,
Welches Modell genau?
Habe mir den Harvey Im laden mal angeschaut, aber der ist ziemlich niedrig.

9

Huhu,

dafür gibt es extra so Adapter zwischen Gestell und Wanne. Dann ists ein ganzen Stück höher.

Lg
Lorena

weiteren Kommentar laden
3

Ich fahre einen Kia Rio und es passt der Gesslein F4 rein.

4

Hallo,

unser TFK passte in den Kofferraum des Aygo. Sehr zu empfehlen die Marke.

Viele Grüße

5

Das sind doch nur Buggys oder?
Ich suche nach einem richtigen Kinderwagen mit Babywanne.

6

Nein. Ist ein ganz normaler Kinderwagen. Kann ab Geburt entweder mit softtragetasche oder Tragewanne genutzt werden.

Vorher hatte ich einen Teutonia, da ist der TFK um Welten besser. Die Kleine lag vom erstaun Tag an in der TFK Wanne

weitere Kommentare laden
11

Der TfK ist super und faltet überschaubar. Noch kleiner ist der Hartan VIP. Oder der Babyzen Yoyomit Nest.

12

Hallo!

Wirst du viel allein mit Kind unterwegs sein und habt ihr für gemeinsame Ausflüge noch einen größeren Wagen am Start? Dann könntest du den Beifahrer-Sitz mit einbeziehen, so habe ich es bei meinem Fabia oft gemacht. Ich habe den Topline S von Hartan zwar zusammengelegt in den Kofferraum bekommen, aber das hat mir oft zu lange gedauert, also kam nur das Gestell nach hinten und der Aufsatz / die Wanne auf den Beifahrersitz.

Ansonsten ist ein Tragetuch auch eine praktische Lösung.

Alles Gute,
Gruß
Fox

13

Wir haben den Gesslein F4 mit der C3 Wanne.