Fußsack direkt / Decke für Neugeborenes?

Hallo zusammen,
Im Januar kommt unser Baby, Kinderwagen und Babyschale haben wir bereits.
Was noch fehlt ist eine wärmende Innenausstattung für den Kinderwagen. Was empfehlt ihr:
1. Fußsack direkt, der dann später auch für Buggy genutzt wird
2. Kissen / Wolldecke

Danke für Tipps
Grüße Holunderblüte

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben einen Lammfell Fußsack (Kaiser) der dann im Buggy weiter genutzt wird. Wenn's noch nicht so kalt ist wird nur der untere Teil als Einlage genutzt und der Deckel vom Kinderwagen verwendet. Wenn es kalt ist wird der Fußsack zugemacht.

LG Yen mit Julian 💙 5 Wochen

2
Thumbnail

Wir haben einen Daunen Fußsack von Nordlys gekauft 🥰

3

Der ist ja wunderschön 😍 darf ich fragen, seiner ihr den habt?!

4

Seiner=woher :D

weiteren Kommentar laden
5

Definitiv Fußsack, da er nicht verrutscht und man ihn verschließen kann. Zu Beginn hatten wir einen Odenwälder Mucki (habe ich sowohl für die Babyschale als auch für den Kinderwagen genutzt), den Winter darauf habe ich einen Fußsack von Kaiser https://www.preistabelle24.de/baby/fusssack-kaufen/
gekauft, den ich auch diesen Winter noch nutzen kann #snowy

7

Wir waren uns auch ziemlich unsicher und konnten uns nicht wirklich entscheiden was wir nun nehmen.
Nachdem meine Freundin mich dann überredet hat, habe ich mich dann mal schlau gemacht. Ich kann jetzt aus Erfahrung sagen das die viel viel wärmer sind als die andere Variante. Was ich auch ganz praktisch finde, dass dee Fußsack sich ganz leicht verschließen lässt. Ich hatte einen Vergleich auf https://www.best-check24.de/baby/fusssack-test/ gesehen. Es gibt ja heutzutage wirklich schon viele Varianten und Größen die sowohl auch für den Kinderwagen sehr gut passen.

8

Danke euch allen, ich habe mittlerweile den Kaiser Multifunktion gefunden, der sich für Buggy erweitern lässt... ich denke das ist ein guter Kompromiss