Welcher Babyschlafsack ­čśä

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben ­čśŐ

Ich hab 2 Baby Schlafs├Ącke auf meiner Wunschliste
und ich kann mich einfach nicht entscheiden ­čÖł

Ist ein ganzj├Ąhriger oder einer extra f├╝r den Winter besser ?
Unsere Maus kommt ende November, anfang Dezember

Und was zieht ihr darunter ? Ich dachte an einen Body und dr├╝ber einen Schlafanzug

Lg Linda 35. Ssw ­čÄÇ­čĺ×

1
Thumbnail Zoom

Nr. 2

2

Unsere Maus kommt Mitte Januar und ich finde das auch sehr schwierig mit den schlafs├Ącken... Wir haben jetzt erstmal den alvi geholt, aber ich glaube das ist die ganzjahres-version.. Die hat einen innen- und einen Au├čensack.. Meine hebamme hat den empfohlen und er f├╝hlt sich wirklich hochwertig und kuschelweich an :)

3

Danke f├╝r deine Antwort

Ah okey k├Ânntest du mir den mal zeigen? Es gibt so viele ­čś▒­čĄú

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte f├╝r mein 1. Kind einen Daunenschlafsack von Odenw├Ąlder f├╝r den Winter und bin froh, es bald wieder nutzen zu k├Ânnen. Ich w├╝rde es wieder so machen: Daunen im Winter (super kuschelig!!) und was d├╝nneres f├╝r die warmen Monaten.

6

Ich kaufe Schlafs├Ącke am liebsten gebraucht ├╝ber Mamikreisel o.├Ą.
Die kosten da so wenig, dass ich lieber passende (von der Gr├Â├če) und dann f├╝r die Jahreszeit angepasste kaufe.

Ich hab f├╝r den Anfang (Maus kommt wohl irgendwann jetzt) einen Alvi und einen Lotties. Den Lotties finde ich fast noch sch├Âner und kuschliger :-D

7

Vielen Dank f├╝r deine / eure Antworten ­čśŐ

Hab mir jetzt zwei von Alvi gekauft als winterschlafsack.. das ich auch einen zum wechseln habe

Lg

9

Hi
Ich bekomme auch ein Dezember Baby. Wir haben f├╝r die kleinen Gr├Â├čen den Alvi. Wie warm der Schlafsack sein muss kommt aber auch drauf an, wie kalt es bei euch im Schlafzimmer ist. Bei uns ist es schon recht k├╝hl, am Anfang werden wir den Innensack mit nutzen. Und dann mal sehen ob der Zwerg eher schwitzt oder eher friert.

Ich kann auch empfehlen den Alvi gebraucht zu kaufen. Die Qualit├Ąt l├Ąsst das locker zu und der Preis ist dann nicht mehr so hoch.

LG Loreley mit Prinzessin 3J und Babybruder im Bauch 33.ssw

Top Diskussionen anzeigen