Messe Kauf von Kokadi tauschen ?

Hallo Mädels

Eigentlich steht die Frage schon oben ich habe mir eine Warpstar gekauft und mich dabei etwas überreden lassen was das Design betrifft nun würde ich die gerne umtauschen wollen also quasi Design Tausch.
Wisst ihr wie und ob das funktioniert?

1

Frag doch beim kokadi Kundenservice nach;-)

2

Den habe ich gestern schon eine Mail geschrieben am Morgen und noch keine Antwort bekommen daher dachte ich es weis hier vielleicht jemand Bescheid

3

Es ist Sonntag, gestern war Samstag. ☝️🤓

Bekommst bestimmt kurzfristig Rückmeldung.... 😅

weitere Kommentare laden
6

Welches Design hast du denn gekauft?

7

Ich habe Max im Wunderland Wrapstar gekauft.

8

Also der Kundenservice von Kokadi ist nicht so der Knaller, ich befürchte da wird sich nix tun
Auf Facebook gibt es viele Gruppen, vielleicht hast du da Glück.

9

Ja das habe ich gestern mit erschrecken festgestellt habe die Service Nummer angerufen und da würde mit gleich mal gesagt das sie nur die Aushilfe ist und da keine Auskunft geben darf, nun bin ich auch nicht schlauer. Meine E-Mail wurde standardmäßig beantwortet mit schicken Sie uns Ihre Bestellnummer die ich natürlich nicht habe da Messekauf. Ich habe jetzt nochmal direkt an die Mail Adresse von Kokadi geschrieben mal sehen ob sich da was tut.