Windeln

So, es ist nun ca. 5 Jahre her das ich mich damit auseinander gesetzt habe.
Nun kommt im Februar unsere kleine Tochter zur Welt und ich stehe vor einem Rätsel.
Damals gab's für die Nacht Pampers und über Tag Babylove. Und nun ? Was gibt es an Windeln welche saugkräftig sind und nicht stinken. Das hat mich bei Pampers nämlich geärgert.

Jetzt gibt es wohl auch Hipp Windeln.

Wer Ann mir weiter helfen ?

LG lili93 mit Merle 23+0

1

Bei mir ist es auch schon 6 Jahre her .
Ich mache es wie bei meinem Sohn vor 6 Jahren.
Weste Monate Pampers nur und dann mit Windeln von dm ( die beste von dem günstigen, haben auch die Nacht gehalten ).
Mein Sohn hatte mit rossmann usw. Windeln so Probleme wurde nur Wund.
Das möchte ich diesmal vermeiden.

2

Wir nehmen auch am Anfang Pampers und später vermutlich wieder Vibelle von Aldi Nord und Nachts Pampers ! Damit bin ich mit meiner Tochter super klar gekommen! Meine Tochter hat mit 1 Jahr 14h durch geschlafen, da sind alle anderen Windeln geplatzt 😅Von den Rossmann Windeln wurde sie ebenfalls wund und mit denen von Aldi war ich echt zufrieden! Erst zum trocken werden sind wir wieder zu den Pampers Höschen gewechselt, da brauchte ich dann aber nur noch 4-5 pro Tag!

3

Die Hipp-Windeln finde ich super!

4

Wir haben die Hipp Windeln und sind super zufrieden.

5

Danke euch, dann scheine ich ja mit Pampers, Babylove und hipp nicht so viel falsch machen zu können. Wir werden uns durch probieren.

6

Meine kleine ist jetzt 6 wochen wir haben durchprobiert da es mein 1 kind ist.
Die pampers pure sind toll die sind weicher aber ich finde auch die eigenmarken nicht schlecht vorallem die babylove und die eigenmarke von rossmann.
Auschlag bekam sie von keiner bisher. Ich glaub auch so ganz klein ist es egal welche marke da sie ja sowiso noch nicht durchschlafen da haben sie die windel ja nicht so lsnge an. Das wird dann eher schwierig wenn sie größer sind und die nacht richtig durchschlafen das haben mir auch die freundinnen gesagt die schon größere kinder haben.

7

Wir haben auch durch getestet. Mit hipp waren wir gar nicht so zufrieden. Dm und Pampers fanden wir ganz gut, aber am besten fanden wir die Hausmarke von Rossmann. Die saugen unserer Meinung nach am besten auf. Sind auch im Gegensatz zu den anderen Windeln ein klein bisschen dicker.
Ich weiß noch, als meine Nichte vor zwei Jahren geboren wurde, waren die von Rossmann gar nicht gut. Die kleine hatte öfters Abdrücke davon am Po und wund war er auch manchmal. Mittlerweile hat Rossmann die Windeln aber zum positiven verändert. Meine Nichte trägt zwar nicht mehr den ganzen Tag Windeln, aber meine Schwester ist auch wieder auf Rossmann umgestiegen.