Fußsack Winter für MaxiCosi und Tragetasche

Hallo,

meine Kleine soll Anfang auf die Welt kommen.
Bin auf der Suche nach einem guten Fußsack der in den MaxiCosi und gleichzeitig in meine Tragetasche vom Kinderwagen passt.
Könnt ihr eine empfehlen? Oder kauft ihr zwei Fusssacke? Für jeden einen?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich hab zwei gekauft. sind aber beide gleich groß also könnte ich auch wechseln. einer ist der kleine Mücke. der andere ist von fillikid.
kommt aber wohl darauf an wie groß deine wagentasche ist.

2

Meinst du es reicht einer? Oder ist es recht umständlich den vom MaxiCosi "abzuschnallen bzw. Wieder anzuschnallen"?

4

Da sind doch hinten Schlitze dran, wo die Gurte durch kommen. Und hat eine Einschlagdecke gereicht.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

ich hab auch 2. Die Original Einschlagdecke von Maxi Cosi, die hatte ich noch von meinem Sohn und noch einen Fußsack den ich für den KiWa nutzen werde. Mir wäre es zu umständlich, ständig zwischen Maxi Cosi und KiWa zu wechseln, da ich den MaxiCosi auch fast täglich nutzen werde um den großen in den Kindergarten zu bringen.

Der Mucki von Odenwälder soll recht gut sein. Bekommst Du günstig gebraucht bei EBay etc.

LG

6

Hallo!
Ich kann dir die kleinen Fußsäcke Odenwälder Mucki empfehlen.
Habe einen für die Autositzschale und einen für den Kinderwagen.
Sehr praktisch, weil die Kleinen in normaler Kleidung hineingelegt werden. Hält schön warm.
LG

7

Gar keinen. Kissen und Decken reichen völlig aus ;)