Wickeltasche/ Babybettwäsche??

Thumbnail

Hallo meine Lieben, wie findet ihr diese Wickeltasche ?? Und ich brauche eine Bettwäschen Set welchen habt ihr denn da ?

1

Ich hab nen ganz stink normalen kranken mit Laptop fach... 🙈... Und bei der Bettwäsche habe ich einfach spannbettlaken und einen schlafsack... Wirkliches Bettzeug brauchen die Kinder ja noch nicht

2

Kanken... Nicht kranken 🙈

3

Ich bin auch auf Rucksacksuche. Beim 1. Kind hatte ich zwei Wickeltaschen und war nicht wirklich von beiden überzeugt. Wenn du mich fragst, ich würde sagen, es sieht chic aus, aber für den Preis würde ich nicht viel Qualität erwarten. Ich habe mich mit dem Thema „chicen Rucksäcke/Wickelrucksäcke“ jetzt etwas beschäftigt und selbst bei der einer oder anderen bekannten Marken gibt es sehr schlechte Rezessionen. Schau dir an, wie die Retour aussieht. Wenn du unkompliziert Retour schicken kannst, dann bestell es und schau es dir an. So kannst du nichts falsches machen.

Was Bettwäsche angeht: du brauchst nur Spannbettlacken fürs Babybett. Das Baby schläft im Schlafsack. Ich glaube, da nimmt sich nicht so viel, wo du die kaufst? Wir hatten beim 1. Kind welche von Ikea. Super günstig und haben sich so gut gehalten, dass sie auch fürs 2. Kind benutzt werden können.

4

Wir haben so einen daheim, ist zwar noch nicht in Verwendung, aber probehalber hab ich ihn mal gepackt. Ich find ihn derweil gut durchdacht, praktisch und für den Preis super verarbeitet! Die gibt's ja von allen möglichen Anbietern, haben dann halt jeweils ein paar unterschiedliche specials 😁

5
Thumbnail

Ich habe gerade einen bei Babymarkt bestellt. Der ist aus Kunstleder und sieht echt schick aus. Mal sehen, ob er auch was taugt.

6

Könnt ihr mir den Vorteil von einer Wickeltasche bzw einem Wickelrucksack im Gegenzug zu einem ganz normalen Rucksack sagen? Ich Blicke da nicht durch bzw sehe da nicht wirklich einen Unterschied außer den fiesen Preis bei den ganzen Baby Utensilien 😵

7

Also wir haben den https://www.amazon.de/gp/product/B077PNKPWX im Auge - ich hab zwar beim Kinderwagen eine Wickeltasche dabei, aber die schleppt sicher keiner von uns mit, wenn man das Kind in der Trage mitnimmt. Meiner Meinung unterscheiden sich die Sachen hauptsächlich durch die Einteilung innen, gerade die Lösung mit den Flaschentaschen finde ich ziemlich gut. Es geht aber garantiert auch jeder andere Rucksack, wenn man ihn sich gut organisiert. Ich finde es so einfacher. Aber klar, es ist wieder ein bisschen "Baby-Preis" :-D Genau wie bei allem anderen. Matratzenunterlagen habe ich z.B. gar keine für Babys gekauft, sondern welche aus dem Pflegebereich.

8

Wenn man stillen sollte und keine Gläschen füttert, sehe ich beim ersten Kind wenig Vorteile. Da braucht man solche Fächer ja nicht. Habe erst jetzt beim zweiten Kind einen gekauft, da der sich so gut am Kinderwagen befestigen lässt...
Normale Rucksäcke (wenns gute sind) sind suf jeden Fall ergonomischer und angenehmer für den Rücken.

9

Die Tasche ist super, die habe ich.

Wozu Bettwäsche? Ein Baby sollte im Schlafsack schlafen.

LG

10

PS: ich fand die Fächer trotz Stillens gut. Wir haben sie genutzt für Windeln, Spucktücher, Feuchttücher usw.
Sicherlich würde es ein normaler Rucksack aber auch tun...