Welches Beistellbett??

Irgendwie finde ich nicht das richtige Beistellbett, zumal die Beschreibungen ja doch eher spärlich sind was das Gitter zwischen Beistellbett und Elternbett betrifft. Vielleicht finde ich hier ja ein paar Infos welches für uns passt, unzwar wollen wir ein Beistellbett, welches ein Gitter zum Elternbett dazwischen hat, dies sollte aber ohne 1000 Schrauben nachts problemlos hoch und runter gestellt werden können. Ausserdem braucht es eine Höhe die an ein Boxspringbett passt. Am liebsten wäre es mir auch, wenn es nicht ganz so klein ist, so dass das Baby da relativ lange drin liegen kann. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, welches für uns passend ist.

Danke euch schon mal :-)

1

Bei uns standen bis zuletzt diese beiden auf der Liste:

https://www.babyone.de/beistellbetten/treppy/beistellbett+dreamy+plus+2/2000568369708.html

Hier wird das Seitengitter unter dem Bett versenkt...
https://m.youtube.com/watch?v=FFY89YjIdPk

Und es hat eine Liegefläche von 120x60!!!

Das hier war die Alternative:
https://babybay.de/beistellbetten/babybay-boxspring-xxl/

Letztendlich ist es dann aber das hier geworden - nicht schön, aber sehr praktisch mit den Schubladen.. 😅
Ist allerdings RIESIG und eben nicht mobil, das brauchen wir aber auch nicht... 😊

https://polini-kids.de/products/polini-kids-kombikinderbett-mitwachsendes-bett-simple-farbauswahl-1?nosto=categorypage-nosto-1

3

(ALLE deine Wünsche erfüllt eig nur das erste.... 🤓)

2

Wir hatten die selben Wünsche und Anforderungen an ein beistellbett und haben uns für das babybäy comfort entschieden.

4

Wir haben das Fabimax. Das hat ein Gitter zum Anklemmen. Geht sehr einfach ab... man muss es halt immer ganz abnehmen und zur Seite stellen.

5
Thumbnail

Wir haben das Fillikid Cocon. Passt super an unser Boxspring (3oberste Befestigung reicht bei uns), wird mit Gurt geliefert, hat Rollen und Bremsen. Gitter verschiebt sich hoch 1-händig, runter 2-händig. Die Matratze ist 90x40cm und man hat viel Auswahl (im Gegensatz z.B. zum Babybay mit seiner Spezialrundung). Zudem ist es relativ preiswert im Vergleich zu anderen genannten.

6

Oh das sieht sehr gut aus. Genau, das babybay ist ja so teuer, dafür dass man es ja nun nicht unbedingt soooo lange nutzen kann. Glaub da schau ich mal nach :-)


Danke an euch alle :-)

7

Qir haben das treppy dreamy plus 2 an unserem boxspringbett.. Jetzt auch für unser zweites baby. Ich finde es super und unsere große hat das erste jahr da drin geschlafen erst am bett auf selber höhe dann etwas tiefer als sie krabbeln konnte und dann mit geschlossenen gitter aber noch in reichweite neben dem Bett. Dann ost sie in ihr zimmer umgezogen in ein größeres bett wobei das treppy immer noch gereicht hätte.

8

HuHu 🙋🏻‍♀️
Wir haben das Babybay Comfort. Das Gitter wird einfach hoch und runter geschoben, sehr praktisch.
Die Liegefläche ist sehr groß. Von Bekannten das Kind ist 11 Monate alt und liegt immer noch drin.
Wir haben eine Aktion bei Babyone mitgenommen und da war die Matratze mit Laken und ein Satz Rollen dabei.

Babybay kann man später auch wieder sehr gut verkaufen 😊


Liebe Grüße 🤰🏻🍀