Mami Beschäftigung

Hallo ihr Lieben,
Ich bin aufgrund von vorzeitigen Wehen nun im Beschäftigungsverbot und habe natürlich nun vieeeeeel Zeit, die irgendwie gestaltet werden möchte :-D
Nun meine Frage an Euch, was bastelt,näht etc ihr für euer Baby? Ich würde gerne viele Sachen selbst machen um die Zeit auch etwas rum zu bekommen :-) Gerade überlege ich, eine tolle Fotoleinwand anzufertigen für die Ultraschallbilder.
Bitte immer her mit euren Inspirationen und evtl sogar Bilder von euren Werken, was ihr so für euren Liebling gemacht habt :-)

Wünsche allen noch eine schöne Schwangerschaft und ein tolles Wochenende!

Eure Bambi (27. Ssw)

1
Thumbnail

Hi liebes, ich war auch im beschäftigungsverbot. Muss mir also auch die Zeit vertreiben!
Ich habe zum Beispiel ein mobile selbst gemacht aus wollpommel in den Farben wie das Zimmer gestaltet wurde. Ansonsten habe ich noch eine babydecke und ein paar Sachen genäht!
Eine schöne Zeit dir und genieße die viele freie Zeit😅🤗

2

Das sieht ja toll aus! :-) super Idee :-)
Könnte mir auch gefallen :-)
Vielen Dank für deine Nachricht:)

3
Thumbnail

Ich häkele eine Decke. Danach möchte ich noch eine wärmere machen. 😊 war nicht im bv aber mit Urlaub und MuSchu jetzt schon 6 Wochen zuhause und noch 2 Wochen bis ET. Da ist zwischen durch auch immer wieder Zeit. 😊
Auf YouTube gibt es tolle Anleitungen 👍🏻

4

Auch super schön!! 😍😍😍

5

Pumphose oder Jogginghose für das Baby selber nähen??

6
Thumbnail

Hallo,

habe angefangen ein Mobile aus Meerestieren zu häkeln. Das erste Tier habe ich gestern gemacht 😅

Lg Luca

7

Ich habe
*genäht:
Krabbeldecke, Wickelunterlage für unterwegs, Mützen, Strampler, sonstige Decken
*Schnullerketten gebastelt
*Kinderzimmer dekoriert
*Babywäsche gewaschen und sortiert

Für die erste Zeit mit baby habe ich auch noch ein paar Bastelarbeiten zu Weihnachte hier: Papiersterne zum Falten und Perlensterne zum Auffädeln

8

Achso, natürlich Kliniktasche gepackt, Papierkram vorbereitet und To Do Liste für nach der Geburt geschrieben

9

Hallo,

ich war in der letzten SS auch im BV. Ich habe gestrickt (auch für den Zwerg), die Wohnung nach und nach auf Vordermann gebracht, war mit den Kindern im Freibad.
Diese SS habe ich mir vorgenommen wieder mehr zu lesen, zu puzzeln und mit den Kindern die Zeit zu gestalten, auch ohne BV.

LG, Logo

10
Thumbnail

Bkn auch am häkeln ;)
Wird ne babydecke... mache es mit 2 fäden gleichzeitig damit sie etwas dicker is. danach gibts noch ne dünne ;)

Die mädels drüben km forum haben mich angesteckt und es is ne tolle Beschäftigung. Schwangerschaftspotcast an und ab geht die häkel nadel ;)



Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

11
Thumbnail

Ich hab mit dem nähen angefangen... :) meine ersten werke:) die mützen und Tücher sind beide wendebar:)