Zweier kinderwagen

Hallöchen ihr lieben,

Könntet ihr mir ein kinderwagen für 2 Kinder empfehlen? Mein Sohnemann ist 1 jahr und das zweitest kommt nächstes jahr auf Die Welt.

Würde mich freue auf eure Antworten ☺️

Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann eindeutig der bugaboo donkey.

Meine beiden werden 23 Monate auseinander sein und bei uns wird viel das Tragetuch und ein buggyboard mit Sitz zum Einsatz kommen.
Wenn die kleine sitzen kann werden wir uns einen „bollerwagen“ anschaffen.

Grüse

2

Meine haben 2,5 Jahre Unterschied und wir haben den Bugaboo Donkey. Haben ihn gebraucht über Kleinanzeigen bekommen, kann man etwas Geld sparen bei dem Kinderwagen. Nutzen ihn aktuell noch als Mono mit Seitentasche.

3

noch eine Stimme von mir für den bugaboo Donkey

4

Meine beiden haben 17 Monate Abstand und ich nutze seit der Geburt des Kleinen den Easywalker Duo ❤️
Habe ihn gebraucht bekommen. Man kann einen Sportsitz und eine Babyschale oder zwei Sportsitze draufmachen 😊
Würde immer wieder einen Geschwisterwagen kaufen, es ist einfach so praktisch.
Ich gehe allerdings auch viel mit dem Kinderwagen raus. Die Einkäufe und Alltägliches erledige ich nämlich zu Fuß 🦶🙈
Wir haben auch ein Buggyboard daheim, aber das fand ich unpraktisch. Falls ich es mal eilig habe, hocke ich beide in den Kinderwagen, schnalle sie an und auf gehts.
Bei dem Buggyboard will mein Kleiner ständig aufstehen 🤦🏼‍♀️🙈
Ach ja Laufrad, Wechselkleidung, Sandspielzeug und Helm haben wir immer mit dabei und kriegen trotzdem noch die Einkäufe in den Wagen. Der Easywalker Duo ist echt ein Platzwunder ❤️