Joolz Day3 mit Adapter Joie i level oder Cybex Cloud Z i size

Hallo ihr Lieben,

ich fürchte, für meine Lieblingskombination Joolz Day3 und Joie iLevel (oder Cybex Z i Size) gibt es keinen offiziellen Adapter von Joolz. Nun wäre die Frage, ob jemand die Kombination trotzdem verwendet, weil der Adapter zufällig trotzdem passt. Leider sind die Modelle nicht im gleichen Geschäft zu finden, also bin ich wieder einmal auf eure Erfahrungswerte angewiesen.

Großes Dankeschön :-)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

bei Babyone wurde mir gesagt, dass man für die Joie Babysafes einfach die Adapter für Maxi Cosi nehmen kann. Habe einen Mutsy I2 und da gibt es auch keine offiziellen Adapter für Joie.

Lg Luca

2

Für den Cybex Cloud Z passt auch der Maxi Cosi Adapter, da gibt es keinen extra Adapter für Cybex.

3

Kann ich bestätigen!
Für meinen hartan habe ich auch das Adapter das für cybex und maxi Cosi passt!

4

Maxi Cosi Adapter für den Joolz Day 3 passen zur Cybex Cloud Z. Wir haben diese Kombination.

5

Großes Dankeschön für die schnellen Antworten :-)