Einzelkinderwagen mit Geschwisteroption

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Kinderwagen, den man als Einzelkinderwagen nutzen kann und auch als Geschwisterwagen. Also quasi, dass man mit einem Adapter einen Buggyaufsatz zusätzlich anbringen kann. Der Kinderwagen sollte aber komfortabel für beide sein und auch kein langes Schiff wie der ABC Zoom oder 1000kg wiegen... Lg

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir haben den bugaboo donkey, aktuell als einzelsitz mit Korb und hab April dann als Geschwisterwagen.

Wir finden den Korb Sam der Seite recht nützlich.

5

Hallo, ich wusste bis gerade nicht, dass man den umbauen kann. Das ist ja klasse. Bisher ist dies nun mein Favorit, da ich nebeneinander besser finde. Danke für alle Tipps, nehme gerne noch weitere an, vielleicht gibt es ja was noch passenderes, wobei der schon super ist, vorallem auch so leicht. Mein Einzelkinderwagen wiegt 5 kg mehr als die Solo Version vom Bugaboo xD
lg

2

Der Joolz Geo kann das...

3

Meine Wahl wäre eindeutig der Bugaboo Donkey

4

Huhu,

wir haben den Harvey2 von Easywalker. Den kann man ggf. auch erweitern.

Lg,
Lorena

6

Den haben wir auch 🤗

9

wir auch:)

7

Phil&Teds.
Sieht man hier in der Stadt oft fahren.
Wieviel Abstand werden Deine zwei haben?

Bei uns werden es 21 Monate und ich überlege den vorhandenen TFK entweder mit Buddyseat oder Multiboard auszurüsten.
Wenn No 2 älter ist gibt es einen Radanhänger für 2.

8

HI schau dir mal den Harvey 2 an..