Welche Farbe Bugaboo Fox? Kann mich nicht entscheiden

Hallo Welche Farbe findet ihr am schönsten?

https://www.directupload.net/file/d/5581/ps75mxab_jpg.htm
grau-blau

https://www.directupload.net/file/d/5581/m9p2ixld_jpg.htm
Classic blau
https://www.directupload.net/file/d/5581/pvdkjdca_jpg.htm
schwarz rosa
Gruss und #danke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mir gefällt classic blau :)

2

Noch eine Stimme für blau.

3

Ich bin für grau-blau.

4

von der Stofffarbe den ersten aber mir gefällt das Gestell mit den schwarzen Reifen besser .

5

Ich habe zwar keinen Fox sondern einem Buffalo in Classic Blue sieht wirklich schick und edel aus meiner Meinung nach hochwertiges Auftreten. Falls du mit rosa liebäugelst ich hatte beim letzten Kind rosa im Sommer also Sitzauflage Dach und Schirm das sah auch gut aus. Aber als babywagen ist die Classic Variante sehr schick.
Übrigens die rosa Abteilung ist gut bedient bei Kleinanzeige. Der Vorteil beim bugaboo das man je nach Geschmack wandeln kann.

6

mir gefällt auch blau