Was habt ihr als erstes gekauft und wann?

Ich beschäftige mich so langsam mit dem Thema mal nach Babysachen zu schauen.
Mich würde interessieren wann ihr losgeshoppt habt und was das erste war was ihr gekauft habt?
Hab mir überlegt als erstes vielleicht etwas symbolisches wie eine Spieluhr oder ein Kuscheltier zu kaufen, was mich die SS begleitet und das Baby im Krankenhaus bekommt 🥰
Bin aktuell bei 13+2

1

Wir hatten auch als erstes die spieluhr direkt zu Beginn der ss und legen sie täglich abends auf den bauch sowie ein Strampler mit I love dad ^^

Danach kamen direkt babybett und Kinderwagen, weil ich die größten Posten einfach weg gaben wollte, um beruhigt zu sein.

LG summer mit pubertier, Sternchen und ü Ei 18 + 1

2

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich ein Mucki Sack als erstes gekauft, weil es eine Freundin verkaufen wollte. Das war glaub ich so in der 15. Woche.

Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft habe ich heute das erste Teil gekauft 😄
Ein Nachtlicht zum Stillen, weil es im Angebot 😊 Das was ich bei meinem Sohn damals benutzt habe war irgendwie zu hell.
Ich bin jetzt in der 13. SSW.

Liebe Grüße

3

Kannst du erklären was das genau ist? Vllt hast du ja ein Foto?

16
Thumbnail

Das macht ein wirklich sanftes Licht ❤️

Habe ich für 6€ bei TK Maxx gefunden 🙂

4

Hi, seid dem ich weiß, dass es ein Mädchen wird(16ssw) konnte ich mich nicht mehr zurück halten und habe jetzt in der 19ssw einen Maxi cosi gekauft🤷‍♀️🙈
Bei meinen anderen 2 Mäusen habe ich damals auch so früh angefangen.
Mittlerweile habe ich ein paar Sachen selber genäht, wie Nestchen, diverse strampler und eine Einschlagdecke für den Maxi cosi.
Lg

5

Ich glaube ca in der 14ssw einen Kinderwagen gekauft :) kurz danach eine spieluhr und diese Woche ein paar Kleidungsstücke

6

Ich hatte als erstes ein paar Bodys mit langem Arm gekauft. Einfach weil ich sie schön fand. Eigentlich brauchen wir nicht wirklich Kleidung kaufen, da wir alles von meiner Schwester bekommen. Aber wir wissen erst seit Dienstag (27. Ssw) das wir ein Mädchen bekommen.
Eine Bade- Wickel-kombi haben wir mittlerweile auch. Ein Geschenk der künftigen Paten. 🤩

7

Hey.Wir hatten in der 20ssw den kiwa und paar Klamotten schon gekauft.
Vielleicht lag es auch daran,dass ich an der 16ssw ein ziemlich eindeutiges jungen outing hatte.
Jetzt bin ich in der 22 ssw und haben Ein vorsichtiges Mädchen outing.Wenn nächste Woche es bestätigt wird dann gehts so richtig los 😂😀

8

23 ssw - Kinderwagen weil er im Angebot war.
Seit der 25 ssw babyklamotten , in der Hoffnung das Outing bleibt auch. 🙊

9

Ich habe in der 6.ssw eine Spieluhr gekauft 😍

10

Huhu,

Bin bei 12+2 und die Einrichtung inkl Kinderwagen und babyschale steht schon seit mehr als ner Woche 🙈

7 Wochen früher als gedacht aber passt schon 😂 so kann ich jetzt noch 6 Monate das Zimmer aufhübschen. Ist farblich alles neutral.