Welche Weichspüler?

Welches weichspüler nutzt ihr für baby klammoten ?
Ich habe damals vor 6 Jahren ganz alles normal gewaschen wie unsere Bekleidung .

1

Es ist besser auf Weichspüler zu verzichten. Es gäbe aber einen von Frosch Weiche Wäsche für Babys oder so ähnlich heißt der, wenn man so gar nicht drauf verzichten will. Aber wie gesagt besser wäre es du lässt es.

2

Ich benutze gar keinen, außer mal bei besonderen Kleidungsstücken. Gerade bei Babykleidung würde ich ihn weglassen, da er ja im Verdacht steht, Allergien zu begünstigen. Und unnötig ist er sowieso, dem Baby ist es völlig egal, ob das T-Shirt jetzt einen Hauch flauschiger ist und nach Orchidee riecht ;-)

3

Keinen Weichspüler.

Das ist sowohl schlecht für die Haut (Rückstände) als für die Umwelt. Falls ihr sehr kalkhaltiges Wasser habt kannst du etwas Essig oder Zitronensäure ins Weichspülerfach der Waschmaschine geben.

6

Das würde ich lassen, das greift die Maschine an...

4

Hallo, ich nutze den von Ecover. LG

5

Schau mal die Zero Linie an. Da ist gar nix drin und umweltfreundlich. Gibt's auch bei Ama***. LG

7

Gar nicht. Ich nehme 20ml Essig pro Waschgang

9

Das ist wirklich super und so so so viel besser für die Umwelt!!! Leute, man brauch ECHT keine Weichspüler!

8

Ich benutze den Frosch für Baby

Seit dem mag ich die stark riechenden Weichspüler überhaupt nicht mehr.

Ich nehme nur wenig davon, wenn ich ganz darauf verzichte, mag ich die Wäsche nicht. Die kommt mir irgendwie so steif vor

10

Deswegen: Essig!!! 😀😀😀

11

Wir benützen den Sensitiv von Lenor..