Zahnbürste für Babys

Es gibt ja jetzt neuerdings so baby zahnreinigungs Fingerhüte die Mann sich über den Finger stülpt um den Baby sein Mund zu reinigen was haltet ihr davon ?

1

Nichts.

Wir haben von Anfang an mit einer normalen Baby Zahnbürste und Zahncreme geputzt. Das hat wunderbar funktioniert und tut es noch heute.

Ich verstehe nicht, warum man das Rad neu erfinden muss 🤷🏻‍♀️
Außerdem möchte ich nicht von meinem Sohn beim putzen gebissen werden 😅

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 an der Hand (15 Monate alt 💗)

2

Also wenn du die Stoffigen Dinger für den Finger meinst, ich möchte damit dem Baby einfach das Zahnfleisch massieren. Sobald Zähne dann kommen werden, gibts ne normale Zahnbürste für die Reinigung.

3

Hallo,
Die kann man ganz gut nutzen, um das Zahnfleisch und die spitzen beim durchbrechen zu massieren.
Wenn wir die Gleichen meinen, sind die nicht neu. Die hatte ich beim Großen und der ist jetzt 7. 😉