Wünsche für das 4. Kind - besondere Ideen gesucht

Wir bekommen das vierte Kind und da wird es langsam schwer, auf die Frage zu antworten, was wir uns denn wünschen.
An Ausstattung ist ja alles da.

Wir freuen uns über jede Geste. Aber es tat mir schon beim dritten Kind um das Geld und den Schenker leid, als wir die 14. Schnullerkette, denn 33. Kuschelhasen und das 51. Halstuch bekamen. Die Sachen werden ja noch nicht mal durch Gebrauch gewürdigt. So viel kann man gar nicht benutzen.

Wir haben viele Freunde, die auch gern mal für was Größeres zusammenlegen. Daher dürften es auch größere Wünsche sein.

Habt ihr Ideen, für etwas ausgefalleneres?

Beim letzten Kind haben wir die Regebogenwippe bekommen. Die ist genial. Wir lieben das Aussehen (Holz) und alle unsere Kinder spielen gern damit.

Sachen von Grimms finden wir toll, aber da haben wir schon so viel.

Also, was sind eure Wünsche, die keine MUST-haves, sondern NICE-TO-have sind?

Lg

1

Ich mag gerne personalisierte Sachen, also Schnullerkette, Rassel, Windeltasche mit Namen und Geburtsdatum.
Ein Fotoalbum braucht man für jedes Kind und eine Erinnerungsbox, wo erste Schuhe, Zahn etc reinkommen können.
Ansonsten finde ich die Eröffnung eines Kontos für die Kleinen immer sehr sinnvoll, wo die Leute dann einfach Geld drauf überweisen können.

2

Wenn an Ausstattung schon alles da ist, ist ein eigenes fotoalbum für die ersten Bilder eine nette Idee. Ansonsten ein sparschweinchen fürs Kind besorgen und von dem Geld dann zu gegebenem Zeitpunkt was sinnvolles besorgen, das auch gebraucht wird 😁

3
Thumbnail

Vielleicht eine Baby/Kinderschaukel??? Könnten auch die anderen Kinder wieder mitbenutzen.

4

Hallo!

Wir erwarten auch unser viertes Kind.
Wie wäre es mit einem Fotoshooting?

Wir wünschen uns nix fürs Baby sondern Gutscheine für Unternehmungen als Familie.


Vielleicht auch was für Euch?

Lg

5

das kenne ich bei uns waren es Schmusetücher #schwitz. Gut finde ich individuelle Sachen mit Namen oder auch selbstgenähte Sachen und natürlich Drogerie Gutscheine , Windeln . Bei größeren Sachen gibt es bestimmt auch was was du gerne hättest aber so vielleicht nicht kaufen würdest z. B. ein besonderes Tragetuch oder so etwas

6

Toniebox? Die können auch alle Kinder benutzen