Et oktober

Hallo mädels .
Als erstes hab ich 2 mädels die in Frühling zur welt gekommen ist . Das heißt habe keine Erfahrung mit ein Herbst winterkind.
Jetzt hab ich zwar sacheb gekauft. Aber mit der jacke für den Anfang bin ich mir gar nicht sicher also es wird bestimmt kein gutes Wetter nach der Entbindung . Zwar habe ich so einen sack für maxicosi aber der reicht bestimmt nicht

Zur meine frage . Was würdet ihr kaufen eine normale jacke oder doch sowas wie ein Overall.
Sind die nicht zu klein für win overall die babys jedes mal anziehen ausziehen für die eine quall bestimmt . Oder reicht erst mal eine normal?

Wen ihr mir tipss und bespiele sageb würdet . Danke vorab 😊

1
Thumbnail

Wir haben auch im Oktober ET 😊

Ich habe bei h&m so einen Bärchen Overall gekauft (siehe Bild). Der ist zwar nicht besonders Dick aber ich möchte den Zwerg hauptsächlich im Tragetuch haben.
Und im Kinderwagen habe ich einen Lammfell Fußsack von Kaiser. Der ist auch schön warm.

Ich werds mal so versuchen und wenn es dem kleinen zu kalt wird. Kaufe ich ihm halt was anderes.

LG Yen 34 SSW 💙

2

Den gleichen habe ich auch besorgt. Bei uns ist ET am 13.10.
Ich glaube das es bis dahin noch nicht so kalt ist, dass der nicht ausreicht. Für Kinderwagen und Autoschale habe ich eine Einschlagdecke.
Einen dicken Overall für den Winter kaufe ich dann wenn er gebraucht wird, dann weiß ich auch in welcher Größe am besten...

3

Super danke die habe ich mir auch heute abgeschaut 😀 danke

weiteren Kommentar laden
5

Noch kurz wen ich fragen darf welche größe habt ihr bestellt . Ich hätte gedacht das sie es auch direkt bei der Entlassung anziehen soll also 56?

6

Ich habe 56 bestellt.

7

Ok dan wird fleißig bestelllt danke nochmal 😊

weitere Kommentare laden
8

Hey,

ich kann mit Sommer, Herbst und Winterkindern dienen. :-)

Meine vierte hatte ET 9.10., Geburt 5.10. und sie hat abends, als wir gegangen sind, den gezeigten Teddy-Overall angezogen bekommen für die Heimfahrt. Der hat sie warm genug gehalten.

Ich hatte den für mein Winterkind gekauft und da auch direkt Größe 62, damit bisschen Puffer ist. Bereue ich auch kein bisschen, würde ich wieder so machen, wenn wir ihn noch nicht hätten. Meine Mäuse kamen mit 54 cm und fast 4 Kilo.

Einen zusätzlichen Fußsack hatte ich im Oktober aber nicht drin, eine dünne DEcke hatten wir aber noch mit dabei.

Den Overall packe ich gleich auch noch zur Klinikasche, es ist hier total frisch geworden. Zum ET-Zeipunkt hatten wir noch 30 Grad. #rofl Jacke und Decke ist auch dabei, dann kann vor Ort geschaut werden.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (41+2)

11

Danke ich wünsche dir eine tolle geburt 😊