Was haltet ihr von Hartan?

Der letzte den wir hatten war der VIP Xl Bellybutton, damit waren wir gut zufrieden.

Jetzt hab ich mich in den Topline s mit Faltwanne und Quadsystem verliebt. Mich stören derzeit nur die vielen Dunklen Farbtöne. Hätte gerne etwas helles. (cool Line) aber so richtig is die Farbe noch nicht. 😏

Danie mit Zitrone inside 16SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hartan ist super, meine Schwestern hatten beide einen. Aber wie du schon sagst, leider sind auch hier die dunklen Farben angekommen. Allerdings sind bei den anderen Marken noch weniger Farben zur Auswahl.

2

Hallo, wir haben uns nach ausführlichen Tests verschiedener Marken auch für den Hartan entschieden. Lässt sich einfach super gut bedienen und auch für mich als kleine Mutti gut zu bewältigen 😅.
Bei den aktuellen Farben sind tatsächlich nur ein paar helle Versionen dabei, aber ab November gibt es eine neue Kollektion! Wenn du noch etwas warten kannst, ist dann ja vielleicht was passendes dabei!
VG

5

Warten.... Ja, is ja noch Zeit bis Mitte Februar. Vor der 25 Woche kauf ich keinen mehr. Halt nur schon am schauen damit ich dann erst damit Anfangen muss.

3

Wir haben den Hartan Racer GTS und der ist super.
Wir lieben ihn, weil er einfach toll in der Handhaben ist.. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land, im Wald, etc.

Einziges Manko : Hartan im Auto = Kofferraum voll (skoda Fabia Kombi)
Kommt aber vielleicht auch auf das Modell an.

Deshalb haben wir uns auf lange Sicht, für Reisen oder Ähnliches zusätzlich einen Buggy angeschafft.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Äffchen 🐒 an der Hand (fast 15 Monate alt 💗)

4

Unser Kofferraum is halt auch klein, deshalb der Topline s mit Faltwanne. Der Schwenkschieber u die Faltwanne sind mir halt wichtig.

6

Was habt ihr für ein Auto?

Ich hab den VIP XL (allerdings nicht mit Schwenkschieber) aus 2016. Hab das Gestell + Faltwanne in den Polo Kofferraum bekommen.

Bin immer noch glücklich mit dem Wagen :-)

weiteren Kommentar laden
8

Guter Wagen, die grösseren Modelle sind elends schwer. Eine Qual mit dem Auto. Wenn ihr viel unterwegs seid würde ich wieder den VIP nehmen.

9

Hallo, wir haben den Hartan Racer GTS und ich finde den zwar toll, aber einfach nur schwer.. Mit Geschwisterkindern, wo man dann manchmal einhändig fahren muss, ist der nichts... Ich würde ihn daher nicht wieder kaufen. lg