Odenwälder Mucki für Autoschale

Hallo ihr Lieben

wir erwarten im Dezember unser 2. Wunder.
Unser erster Sohn kam im Mai zur Welt.

Nun habe ich mich in den Odenwälder Mucki für die Autoschale verliebt und mein Papa möchte uns den gern schenken.

Hat damit jemand Erfahrung? Lohnt sich die Anschaffung?
Was zieht man dem Kind dann noch an?

Viele Grüße

Kerze87

1

Hallo,

wir hatten den auch. Nur zum weiterempfehlen! Finde den richtig super.

Lg

2

Hey,
unser Sohn kam am 01.Dezember 2017 zur Welt und wir haben den Mucki gebraucht von einer Freundin bekommen. Ich war sehr froh den Mucki zu haben.

Wir haben ihn immer einfach mit der normalen Kleidung die er im Haus an hatte dort rein gelegt. Außer an Tagen als es richtig frostig war... Da habe ich ihm noch ein Sweatoverall angezogen.

Sehr zu empfehlen :-)

3

Hallo,

ich kann dir leider nicht helfen, unser erster kam auch im Mai. Aber vielen Dank für die tolle Idee! Wir bekommen jetzt auch ein Winterbaby und ich habe schon immer wieder überlegt, wie man das am besten in der Babyschale macht. Auf die einfachsten Lösungen kommt man alleine manchmal nicht. So etwas werde ich mir auch besorgen.

Alles Gute!

4

Hallo!

Ich erwarte mein erstes Kind auch kn Dezember, der Mucki Sack wurde mir auch empfohlen.

Der liegt schon gewaschen im Schrank 🤩

Ich kann dir empfehlen zb bei mamikreisel nachzuschauen, da gibt es sie gebraucht und günstiger. Meinen habe ich von dort her 😊

Lg

5

Auf jeden Fall !!! Ich liebe ihn und habe ihn für Nummer 2 die im November kommt bereits gewaschen!! Du kannst das Baby einfach normal angezogen wie zu Hause rein legen, zusätzlich nur Loch Mütze auf den Kopf... da die Babys ja eh nicht lange in der Schale liegen sollen sparst du dir das lästige Jacke an und aus! Wenn es zu warm wird dann kannst du den Sack auch im Auto auf machen. Ich lege mein Baby auch darin in die babywanne des Kinderwagen, so ist es immer ausreifend warm und man ist schnell angezogen und ausgezogen 😉☝️ Viel Spaß damit

6

Wir nehmen den Mucki für den Kinderwagen und eine Einschlagdecke für den Maxicosi. Lg

7

Genau so haben wir es auch gemacht. Hoppediz Einschlagdecke für die Autoschale und den Mucki im Kinderwagen.
Wir haben nur ein paar Meter zum Auto und das ist schnell aufgeheizt. Die Einschlagdecke "reicht" da.

8

Wart ihr zufrieden mit der Hoppediez Einschlagdecke ? Lieben Gruß